Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ferdinandi Dicant

Player
Player
ID:72476
Ingamename Ferdinando Dicant
Warum wurdest du gebannt? Pc check positiv Discord
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 34 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrte Administratoren,

ich hoffe, es geht Ihnen gut. Hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen, da ich auf dem Grand RP-Server gebannt wurde, weil ich auf einen Discord-Servers war, auf dem Cheats verkauft wurden.

Ich möchte klarstellen, dass ich mir des Charakters dieses Servers nicht bewusst war und niemals Cheats gekauft oder verwendet habe. Ich war nicht einmal auf dem Discord-Server verifiziert und wusste nicht, dass ich auf diesem Server war. Zudem war mir nicht klar, dass dies zu einem Bann führen könnte

Grand RP ist mir sehr wichtig, und ich bin ein aktiver Spieler. Ich bitte Sie daher um eine zweite Chance. Ich versichere Ihnen, dass ich in Zukunft die Serverregeln strikt einhalten werde.
Ich hoffe, dass ich die Möglichkeit bekomme, wieder entbannt zu werden. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und möchte mich für mein Verhalten entschuldigen. Es war nicht meine Absicht, gegen die Regeln zu verstoßen, und ich würde mich sehr freuen, wieder Teil der Community zu sein.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis und schöne Feiertage.

Mit freundlichen Grüßen,

Ferdinado Dicant

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

dein Antrag ist hiermit abgelehnt. Des Weiteren wirst du mit sämtlichen Accounts permanent vom Projekt De03 ausgeschlossen. Dies ergibt sich als Folge deiner etlichen Cheating Sanktionen.

MfG Breitling

Status
Not open for further replies.
Top Bottom