OOC-Informationen
- Reallife Vorname: Denny
- Discord: Teufelskreis666
- Wie lange spielst du schon auf Grand: 35 Tage Aktiv
- Durchschnittlich online pro Tag: 4-8
- Name + ID von Server 4: Peter Winchester 80466
- Level: 12
- ID(s) von anderen Grand Servern: Bin nur auf einen.
- Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
- Ich bewerbe mich für das EMS
- Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
- Ich bin freundlich und hilfsbereit, scheue mich nicht vor der Verantwortung.
- Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
- Ich möchte gerne das , das EMS einen besseren Ruf bekommt und die Mitarbeiter motivierter zur Arbeit erscheinen.
- Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
- Dr. Christian Eulenstein und Mark Exner wenn sie bereit dafür wären.
- Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
- Ja ich habe meine Erfahrung sammeln können.
- Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
- Ja habe ich und ich stimme zu.
- Dein Konzept der Organisation:
- Mein Konzept besteht daraus das die Ausbildung schneller gehen soll und die Mitarbeiter weniger Tage warten müssen auf Module.
- Das jeder die Chance bekommt sich weiter zu entwickeln und Spaß am Job hat ,um sich auch wohl zu fühlen beim EMS.
- Die Patienten sollen eine gute und schnelle Behandlung bekommen und die Mitarbeiter eine gute Ausbildung genießen.
Was hast du mit deiner Organisation vor?- Mehr Personal , Mehr Events , Mehr Gehalt , weniger kosten für Medikamente und Behandlungen , bessere Autos und Equipment.
- Ranginformationen
- 1-Rooky , 2-Medic , 3-all Round Medic , 4-Assistens Arzt, 5-Arzt ,6-Chefarzt , 7-Stellvertreter der Leitung ,8-Oberste Leitung
- Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen?
- Das EMS ist ein Ort an dem viele Patienten und Menschen hinkommen um Behandelt zu werden und Versorgt zu sein.
- Wir sind zur stelle wenn es Blutig wird und verarzten die Verwundeten vor Ort.
- Du brauchst einen guten Zuhörer und Berater für deine Seelischen Laster , dann ist das EMS genau der Ort für dich.
- Geisel ,U-Boot , Bank Event einführen wenn geht und Flugzeugträger , Öffentliche Orga Events anschließen.
- Mit Freundlichen Grüßen
- Peter Winchester