Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Annoniemus007

Player
Player
OOC-Informationen
  1. Reallife Vorname: Denny
  2. Alter: 33
  3. Discord: Teufelskreis666
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 35 Tage Aktiv
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8
IC-Informationen
  1. Name + ID von Server 4: Peter Winchester 80466
  2. Level: 12
  3. ID(s) von anderen Grand Servern: Bin nur auf einen.
Zusätzliche Informationen
  • Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
  • Ich bewerbe mich für das EMS
  • Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
  • Ich bin freundlich und hilfsbereit, scheue mich nicht vor der Verantwortung.
  • Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
  • Ich möchte gerne das , das EMS einen besseren Ruf bekommt und die Mitarbeiter motivierter zur Arbeit erscheinen.

• Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
  • Dr. Christian Eulenstein und Mark Exner wenn sie bereit dafür wären.

• Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
  • Ja ich habe meine Erfahrung sammeln können.
  • Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
  • Ja habe ich und ich stimme zu.
  • Dein Konzept der Organisation:
  • Mein Konzept besteht daraus das die Ausbildung schneller gehen soll und die Mitarbeiter weniger Tage warten müssen auf Module.
  • Das jeder die Chance bekommt sich weiter zu entwickeln und Spaß am Job hat ,um sich auch wohl zu fühlen beim EMS.
  • Die Patienten sollen eine gute und schnelle Behandlung bekommen und die Mitarbeiter eine gute Ausbildung genießen.

• Was hast du mit deiner Organisation vor?
  • Mehr Personal , Mehr Events , Mehr Gehalt , weniger kosten für Medikamente und Behandlungen , bessere Autos und Equipment.
  • Ranginformationen
  • 1-Rooky , 2-Medic , 3-all Round Medic , 4-Assistens Arzt, 5-Arzt ,6-Chefarzt , 7-Stellvertreter der Leitung ,8-Oberste Leitung
  • Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen?
  • Das EMS ist ein Ort an dem viele Patienten und Menschen hinkommen um Behandelt zu werden und Versorgt zu sein.
  • Wir sind zur stelle wenn es Blutig wird und verarzten die Verwundeten vor Ort.
  • Du brauchst einen guten Zuhörer und Berater für deine Seelischen Laster , dann ist das EMS genau der Ort für dich.
  • Geisel ,U-Boot , Bank Event einführen wenn geht und Flugzeugträger , Öffentliche Orga Events anschließen.
  • Mit Freundlichen Grüßen
  • Peter Winchester

Top Bottom