Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected DM, Fesseln von vorne, Lässt sich bestechen

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12489
Players nickname
Ramon Schall
Suspect ID
6189
Date of violation
Apr 23, 2022
Time of violation
20:43
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8fryuwOBzig

Atomixxxx

Player
Player
Guten Abend,

Erstmals werde ich festgenommen, mit der Begründung "Ich lasse mir hier nicht auf der Nase rumtanzen" (Habe seinen Kollegen gefragt ob er Simon Desue ist, weil er nen blonden Buzzcut hatte. Ja, dann lässt er sich halt anscheinend bestechen, fesselt mich von vorne und schlägt mich dann noch grundlos zu Boden, sagt dabei ebenfalls "Zack". Kann also nicht wirklich unbeabsichtigt gewesen sein. Zumal ich ja eh schon gefesselt war, ein "Bitte stehen bleiben" hätte auch gereicht.

Edit: Er hat mich gehen lassen, weil er wusste, dass er Fehler gemacht hat. Werde dies trotzdem hochladen.

MfG

Mike Muffi

Player
Player
Hallöchen,

Das ich von vorn gefesselt habe, muss ich verneinen. Ich habe extra darum gebeten, dass der Spieler sich umdreht, gewartet bis er mit dem Rücken zu mir stand und dann die Handschellen angelegt. Dadurch, dass der Spieler nicht hört und sich wie ein Schluck Wasser in der Kurve hin und her bewegte, erfolgte die Animation etwas verzögert.

Des weiteren kann ich nicht bestätigen, den Spieler gehen gelassen zu haben, weil ich wusste, dass ich einen Fehler begangen habe, sondern ich habe den Spieler bewusst ausbluten lassen, damit er sich an die letzten 15 Minuten nicht mehr erinnert.

Die Punkte
  1. Auf der Nase herumtanzen
  2. Bestechungsangebot anhören
  3. Einen Hole in One mit den Golfschläger schlagen
  4. Dies aus Absicht zu tun und mit "Zack" zu kommentieren

Kann ich bestätigen. Die Begründung dazu findet sich in meiner angenommenen RP Biografie.

P.S.
    Mein Tipp an den Spieler: Das Game nicht so persönlich nehmen oder zumindest die Beleidigungen am Ende rausschneiden, da weder ich, noch mein Charakter "Spaßten" sind. Grüße gehen raus.

Anbei das >>Beweisvideo<<

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Hallo Atomixxxx ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Der Spieler 6189 ist ein korrupter Polizist mit RP-Biographie womit das verhalten somit gestattet und RP konform ist.
Zu den Handschellen, ja er hat dich mehr oder weniger von vorne gefesselt, das liegt aber daran das du nicht stehen bleibst. Angekündigt hat er es. Daher wurde hier kein Fehler begangen, nur ein unglückliches Timing wie du dich bewegt hast.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß,

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom