Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
140440
Players nickname
Mercy Combat
Suspect ID
31291
Date of violation
Dec 21, 2024
Time of violation
22:54
Proofs
https://streamable.com/pmkt60

Candra Vice

31291
Player
Weiß nicht, was daran bugabuse sein soll
ich renn zwischen dem schneemann und der tür so wie die anderen Spieler durch.
Dann häng ich fest, ich fang an rum zu zappeln und bin durch
Seit dem der Schneemann da "falsch" gemappt wurde, sieht man das bei 100ten Spielern am Tag

Mercyyy bwo

Player
Player
Weiß nicht, was daran bugabuse sein soll
ich renn zwischen dem schneemann und der tür so wie die anderen Spieler durch.
Dann häng ich fest, ich fang an rum zu zappeln und bin durch
Seit dem der Schneemann da "falsch" gemappt wurde, sieht man das bei 100ten Spielern am Tag
Moin meiner Meinung nach ist es trotzdem Bugabuse. Gestern war die Tür verspert mit Gittern heute ist der Schneemann warscheinlich die Lösung um nicht durchzukommen. Ich denke mal nicht dass du da so einfach ,,RUM ZAPPELST,, Da ich auch versucht habe da normal durch zu gehen. (mir ist es nicht passiert).

( WENN MAN GEGEN EINE WAND LÄUFT DANN HINFÄLLT ÜBER HOTKEY UND DURCH GEHT IST ES JA SCHLIESLICH AUCH BUGABUSE )

Simon Kellerman

Crime Team
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Du bist unbeteiligter in der Situation.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom