Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5034
Players nickname
Otis_Murphy
Administrators nickname
Kjell Northfaze
Date
Apr 15, 2022
Time
22:30
Proofs
-

Otis_M

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

vorab, dies ist keine Beschwerde sondern ein Entbannungs-Antrag.

Ich wurde am 15.04.2022 für den Verstoß gegen die Allg. Regel 1.7 von Kjell Northfaze gebannt, da ich am 26.03.2022 einen Handel ohne die dafür vorgesehene Funktion getätigt habe.

In diesem Thread habe ich ja bereits Stellung zu dem genannten Vorfall bezogen.

Trotzdem möchte ich mich hiermit nochmals für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich bin seit dem ersten Tag täglich, meist über 15Std, in Staat 4 unterwegs. Zu dem Zeitpunkt als ich gebannt wurde, war ich der Spieler mit den zweitmeisten EP auf dem Server.

Ich hatte jetzt über 1 Woche Zeit meinen Fehler zu reflektieren und habe mich in dieser Zeit intensiv mit dem Regelwerk beschäftigt, damit mir so ein dummer Fehler nicht noch einmal passiert. Auch möchte ich erwähnen, dass ich ansonsten nie negativ aufgefallen bin, weder durch Admin-Jail oder sonstigen Sanktionen.

Bitte geben Sie mir noch eine zweite Chance um zu beweisen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe.

Mit freundlichen Grüßen

Otis Murphy

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Otis,

da seit der Sanktion einige Zeit vergangen ist, du dich sehr einsichtig zeigst und noch keine einzige anderweite Sanktion erhalten hast, haben wir uns dazu entscheiden deine Sanktion auf 14 Tage zu verkürzen. Somit wirst du am 29.04 entbannt und kannst deine Zeit wieder genießen.

Dies beruht lediglich auf Kulanz unsererseits - Bitte halte dich in Zukunft an sämtliche Regeln.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom