Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Admin Beschwerde gegen Melissa Amari

Your ID
10924
Players nickname
Ruediger Smoker
Administrators nickname
Melissa Amari
Date
Dec 22, 2024
Time
1:06
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/891974/

Rüdiger Smoker

Smoker ON Top
Player
Liebes Adminteam,

Die gute Dame hat denn Thread sehr gut bearbeitet keine frage. Aber der liebe Monty hat uns ja gezeigt das geänderte Famshirts nicht erlaubt sind, vorallem wenn sie leuchten. Allerdings ist es ein Unding das man die Farbe ändert und das es leuchtet wie die ID 59246 es getan hat in dieser POV zu sehen (Canos POV / Falls er es runternimmt: Falls Runtergenommen ). Sowas ist auch in meinen Augen 4.1. Es verschafft ihn ein Vorteil. Grade bei Schnee ist ein grünes Shirt (das eigentlich Schwarz ist) sehr leicht sichtbar. Somit ein Vorteil für ihn. Da wundert es mich auch glatt das der Liebe Monty es nicht meldet. Als würde er seine Familien Mitglieder Decken mh. Ich hoffe der Thread wird nochmal überarbeitet.

LG Rüdiger Smoker

Eric Yalpelor

Player
Player
Leader of unofficial org
Lieber Rüdiger ich denke mal du verstehst nicht ganz den Unterschied Zwischen deinem Leuchten und seinem grün angemalten Oberteil, du oder eher die datei in deiner Mpvinewood wurde umgeändert da diese Leuchtet damit euer Custom besser aussieht jedoch wurde die Regel geändert das man keinen glow Effekt mehr auf seinen Oberteilen haben darf, Bei Cano 59246 ist es jedoch kein glow Effekt sonst würde man auch nachts die Gegner so sehen wie bei dir. Wenn das verboten ist dann sind ansich jegliche Änderung der Oberteile egal ob von Familie oder von Gegnern Verbot da rs sich ja um ein fam custom handeln kann welches dann nicht raus gemacht wird und noch zum Schluss Server 1 sind glow Effekte auf den Oberteilen verboten jedoch darf man es wie Cano gemacht hat die Oberteile in anderen Farben Anmalen
LG Eric Yalpelor

Top Bottom