Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Beschwerde gegen Max Carrillo | @Breitling

Your ID
338
Players nickname
Darno Montreal
Administrators nickname
Max Carrillo
Date
Aug 10, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/vhKDOCK

Syro ~ 338

.
Player
  1. Deine ID: 338
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Max Carrillo
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: Permanent / 9999 Tage
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert:

Moin,
erstmal möchte ich klarstellen, dass diese Beschwerde kein Troll oder ähnliches ist. Dazu möchte ich mich bedanken, dass sich für diesen Thread Zeit genommen wurde, da mir das Anliegen doch recht wichtig ist.
Wie man warscheinlich schon erkennen kann, ist mein Bann jetzt schon fast 1,5 Jahre her (genauergesagt 500 Tage glatt).
Aber ich fange jetzt einfach mal von ganz ganz vorne an, damit auch zusammenhänglicher Kontext besteht.

Am Anfang von 2023 habe ich einen Weg eingeschlagen, den ich vorner noch nie gewagt hatte. Ich habe das Angebot eines Kollegen angenommen, mir einen Cheat für Grand runterzuladen/nutzen. Dabei möchte ich anmerken, dass ich in meinem Leben tatsächlich vorher noch in keinem einzigen Spiel einen Cheat angefasst habe/darüber nachgedacht habe einen zu benutzen (noch nicht mal in GTA Online oder Minecraft). Jedoch bin ich eingeknickt und meine Neugier hat übernommen. Als ich dann am 25.03.2024 (ca 2 Wochen nachdem ich angefangen hatte) *zurecht* gebannt worden bin, habe ich das cheaten komplett hinter mir gelassen.

Als ich nach den gerechtfertigten 60 Tagen Auszeit, wieder auf dem Server gespielt habe, habe ich nach ca. 3-4 Tagen meinen allerersten PC-Check jemals bekommen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich sehr viel Angst davor, meinen PC durchsuchen zu lassen, da mir von Kollegen und anderen immer nur schlechtes erzählt wurde z.B., dass Admins einem Viren runterladen oder sonstiges (was sich im Nachhinein auch als dreißte Lügen herausgestellt hat). Dazu kam, dass mir gesagt wurde, dass ich 3 Cheating Banns brauche um von DE03 Permanent gebannt zu werden (was ich in einem Screenshot mit Jonathan Breitling zu dem Zeitpunkt meines Checks auch als Beweis habe) und, dass dieser Bann dann erst mein zweiter wäre. Nichtsdestotrotz habe ich an dem Tag den PC-Check auch auf Grund dieser beiden Sachen abgelehnt. Somit hatte ich nochmal gerechtfertigte 60 Tage Auszeit.

Nach diesen erneuten 60 Tagen Sperre, habe ich nach ein paar Tagen, dann wieder einen PC-Check (mit Christoph Contro und Leon Traintrain) bekommen, den ich auch sofort angenommen/erlaubt habe. Nach einiger Zeit im Discord, wurde mir dann gesagt, dass der PC-Check negativ sei und ich weiterspielen darf. Soweit sogut.

Nun kommt der eigentliche Teil meiner Beschwerde.
Nachdem ich einige Zeit, dann weiter auf dem Server meinen Spaß hatte, wurde ich eines Tages aufeinmal gebannt, für Multiple Cheating. Ich dachte mir erstmal nichts dabei, denn es könnte ja auch ein Fehlbann gewesen sein. Also habe ich dem damaligen Administrator Max Carrillo auf Discord freundlich geschrieben, warum ich auf einmal gebannt worden bin. Er antwortete mir darauf, dass ich angeblich 3 Cheating Banns hätte und ich aufgrund dessen, meinen Permanenten Bann nun bekommen habe. Angeblich wären 2 davon, abgelehnte PC-Checks. Nachdem ich Ihn darauf aufmerksam gemacht hatte, dass der PC-Check mit Christoph und Leon negativ warund ich somit nur 1 Cheating Bann und 1 PC-Check abgelehnt Bann hatte (also insgesamt 2 Cheating-Banns) meinte dieser, dass laut seiner Unterlagen, ich den PC-Check abgelehnt habe. Dann hatte ich den damaligen Admin Leon Traintrain auch gefragt, warum ich gebannt worden bin, obwohl ich ja einen negativen Check hatte. Er war auch verwundert und meinte damals, dass er nochmal nachfragen würde bei Max/Jasko. Am nächsten Tag meinte er, dass er leider keine Auskunft geben darf warum ich gebannt worden bin und ich deshalb eine Admin Beschwerde schreiben soll.
Dies habe ich dann auch gemacht. Zu dem Zeitpunkt, war der Chief Administrator noch Jasko Madeyro, deshalb hoffe ich, dass der "neue" Chief Jonathan Breitling meine Situation noch besser einschätzen und vielleicht nochmal ein Auge auf den Fall werfen kann.

Ich möchte dazu einfach nochmal betonen, dass ich die Zeit auf DE3 als mein all-time Lieblingsserver sehr sehr genossen habe. Ich habe sehr viele sehr nette Menschen kennengelernt und auch eine Menge Zeit, Geld und Liebe investiert. Auch aus diesem Grund versuche ich es auch nach 1,5 Jahren noch, für meine Dummheit damals, eine Chance zu bekommen, da ich mich in meinen Augen extrem versucht habe zu bessern. Mir liegt wirklich viel an dem Server und ich würde mich extrem über eine positive Rückmeldung freuen. Gerne stehe ich auch bereit für ein Gespräch im Discord o.Ä., wenn weitere Fragen bestehen.

Ich wünsche jedem eine schöne Nacht und frohe Weihnachtsfeiertage.
LG Darno

Top Bottom