Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Mortyinius

Gangbang
Player
Meine ID: 44111
In game Name: Morty_Milkyway
Ban gründe: Account 1.1/1.4
Dauer: 9999
Restliche zeit: 9845

Guten Tag sehr geehrtes DE02 Team.
Ich habe bereits vor paar Tagen einen Entbannungsantrag eingereicht, wo ich allerdings ehrlich gesagt nicht die Wahrheit gesagt habe wofür ich mich entschuldigen möchte!

Ich habe meinen Account an einen Kollegen weitergegeben was ich im nachhinein sehr bereue und eine unkluge Idee war. Dieser Kollege wollte nur ein paar Events spielen weil er kein eigenen Account hatte wo das Visum hoch genug für Events war, dies soll aber nichts entschuldigen da ich bei mir selber den Fehler gefunden habe, weil ich den Account weiter gegeben habe. Ich bitte bei meinen Antrag um Kulanz da mein Strafen verlauf noch relativ leer ist und ich mich sonst strikt an die Server Regeln gehalten habe.

Zudem möchte ich in Zukunft so etwas unterlassen und hoffe bald wieder auf DE02 Spielen zu können. Beste grüße Morty 🎄

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Morty,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Morty,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom