Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
89610
Players nickname
Marco Belfort
Administrators nickname
Conner Blackwood
Date
Dec 20, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/qbIDHfV

Marco_Belfort

Hobby Forum Krieger
Player
  1. Deine ID: 89610
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Conner Blackwood
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: 21 Tage Ban
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich habe in mich in Handschellen ausgeloggt und sofort wieder eingeloggt. Ich habe meine strafe da ich prime hatte schon zu 1 einem sechstel abgesessen dann hab ich mich ausgeloggt da ich kurz was OOC machen wollte und beim wieder einloggen war ich gebannt mit der Begründung "CL 7.2". Ich finde die Sanktion ist ungerechtfertigt da ich nur ins Gefängnis wollte und nicht wollte das ich da von der SAHPlerin beleidigt werde. Daher habe ich mich in Handschellen Ausgeloggt. Und ich finde das ich diese Sanktion nicht verdient habe da ich meine andere strafe schon angesessen hatte.

Falls sie noch fragen Haben
Discord: marco_belfort_4d.61.72.63.6f

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Du hast bereits 81-mal Ausloggen in Handschellen und/oder CL-Sanktionen erhalten. Dein Verhalten ist nicht nur extrem störend, sondern zerstört auch mutwillig das RP anderer Mitspieler. Zukünftige CL-Verstöße, unabhängig von ihrer Art, werden in deinem speziellen Fall härter sanktioniert.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom