Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fehl Warn / 7 Tage bann 3 warns I Simon_Kellermann I 78733

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78733
Players nickname
Niko Mikoo
Administrators nickname
Simon_Kellermann
Date
Dec 21, 2024
Time
00:00
Proofs
https://youtu.be/n36P56Xyr3M

Niko._.78733

Player
Player
Videomaterial:
/ https://cdn.discordapp.com/attachme...b22d66cead2318efb1e56681c511751e0937a228e059&

Beschwerdegrund: Fehl Warn / 7 Tage bann 3 warns

Was ist passiert?: Liebes Admin Team

Ich und Meine Familie haben ein ATM Raub gestartet und die PDler haben auf uns geschossen dabei bin ich ausersehen aus dem kreis gelaufen das der ATM abgebrochen wurde und es kramen immer mehr beamte also haben wir den atm raub weiter geführt und wir haten noch 2 Geiseln hinten in 24/7 gehabt so das wir auch reibungssoll entkommen können ich habe also denn ATM Raub weiter geführt weil ich nicht mit meiner Familie weg gehen konnte leider kann man nicht sehen das ich den ATM Raub begonnen habe weil ich habe nur 15 min geklippt mehr kann ich leider nicht aber es müsste ja auch ihn euren logs stehen das ich (Niko Mikoo 78733) um ungefähr 0:30 Uhr denn Atm raub gestattet habe wenn das nicht so ist haben die beamten ja noch ein Clip von der Situation (es ist ja Plicht für die beamten) so weit ich weis.
Ich kann es verstehen das es aus Simon_Kellermann seiner Sicht so aus sah das wir in der inoff gz eine geiselnamegemacht haben aber so war es halt nicht.
Ich würde mich sehr auf eine Entbannung freuen damit ich weiter hin mit meiner Familie gutes rp weiterführen kann,
Danke fürs durchlese.

Mit Freundlichen Grüßen
Niko Miko

Niko._.78733

Player
Player
Ich will nicht damit sagen das wir alles richtig gemacht haben wir haben das ganze auch erst zum ersten mal gemacht
ich hoffe das das zu herzen genommen wird, wir haben unser bestes gegeben aus der Situation noch eine gute rp Situation zu führen.

Niko._.78733

Player
Player
Videomaterial:
Hier habe ich gerade ein Clip von einem Familie Member bekommen da hört man auch das ich geragt habe das ich denn offiziell Raub gestartet habe und das die Geisel her kommen soll ich hoffe das kann noch helfen

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Niko,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Akte lässt keinerlei Kulanz zu.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom