OOC | Informationen
➔ Florian (Angabe freiwillig):
➔ Dein Alter: 23
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 8-10H
➔ Ihr Discord: tigerlp.
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Leon Kusch
➔ Level: 18
➔ Deine ID: 106546
➔ Administrative Vorstrafen: Mute (länger her)
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden ( Fließtext )?
Grand RP ist für mich mehr als nur ein Server – es ist eine lebendige und engagierte Community, in der Spieler aus aller Welt zusammenkommen, um einzigartige Geschichten zu erleben. Die Möglichkeit, als Administrator Teil dieses Kernteams zu sein und einen direkten Einfluss auf die Spielerfahrung zu haben, ist für mich eine spannende Herausforderung und eine große Verantwortung, die ich gerne übernehmen möchte.
Meine Motivation, Administrator zu werden, liegt in mehreren Bereichen:
Ich würde mich freuen, diese Aufgabe übernehmen zu dürfen und meine Fähigkeiten und meine Leidenschaft für Grand RP in dieser Position unter Beweis zu stellen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
➔ Was sind Ihre Stärken?
Man sollte mich als Administrator bei Grand RP wählen, weil ich eine starke Kombination aus Erfahrung, Engagement und Verantwortungsbewusstsein mitbringe. Ich kenne die Regeln und Mechaniken des Servers genau und bin bereit, aktiv dazu beizutragen, die Community zu unterstützen und ein positives Spielerlebnis zu gewährleisten.
Mit meiner ruhigen und lösungsorientierten Art kann ich Konflikte effektiv lösen und fair handeln, selbst in schwierigen Situationen. Ich bringe die notwendige Zuverlässigkeit mit, um administrative Aufgaben sorgfältig und rechtzeitig zu erledigen, und bin jederzeit bereit, Neues zu lernen und mich weiterzuentwickeln.
Meine Leidenschaft für Roleplay und mein Wunsch, die Community zu stärken, machen mich zu einem wertvollen Teammitglied, das mit Überzeugung und Herzblut hinter den Werten von Grand RP steht.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, definitiv. ich möchte den anderen Spielern helfen um gutes RP zu bekommen.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich wäre bereit mein hab und gut aufzugeben für den Administrator Posten.
➔ Florian (Angabe freiwillig):
➔ Dein Alter: 23
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 8-10H
➔ Ihr Discord: tigerlp.
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Leon Kusch
➔ Level: 18
➔ Deine ID: 106546
➔ Administrative Vorstrafen: Mute (länger her)
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden ( Fließtext )?
Grand RP ist für mich mehr als nur ein Server – es ist eine lebendige und engagierte Community, in der Spieler aus aller Welt zusammenkommen, um einzigartige Geschichten zu erleben. Die Möglichkeit, als Administrator Teil dieses Kernteams zu sein und einen direkten Einfluss auf die Spielerfahrung zu haben, ist für mich eine spannende Herausforderung und eine große Verantwortung, die ich gerne übernehmen möchte.
Meine Motivation, Administrator zu werden, liegt in mehreren Bereichen:
- Unterstützung der Community:
Ich möchte sicherstellen, dass jeder Spieler auf Grand RP eine faire, respektvolle und unterhaltsame Erfahrung macht. Als Administrator kann ich dazu beitragen, Streitigkeiten zu schlichten, Fragen zu beantworten und sicherzustellen, dass sich jeder Spieler willkommen und wertgeschätzt fühlt. - Förderung eines positiven Roleplay-Erlebnisses:
Ein authentisches und immersives Roleplay hängt stark von der Einhaltung der Regeln ab. Ich möchte aktiv daran arbeiten, Verstöße zu verhindern und gleichzeitig neue Spieler dabei unterstützen, sich in der Welt von Grand RP zurechtzufinden. - Technische und organisatorische Herausforderungen:
Ich sehe die Rolle eines Administrators nicht nur als Aufsichtsfunktion, sondern auch als eine Aufgabe, die Organisation und technische Fähigkeiten erfordert. Ich freue mich darauf, meine Kenntnisse und Erfahrungen in diesen Bereichen einzubringen, um den Serverbetrieb effizient zu unterstützen. - Verbesserung der Spielerfahrung:
Ich möchte direkt dazu beitragen, Grand RP weiterzuentwickeln und zu einem noch besseren Ort für RP-Enthusiasten zu machen. Als Administrator hätte ich die Möglichkeit, Feedback aus der Community aufzunehmen und dabei zu helfen, neue Ideen und Verbesserungen umzusetzen.
Ich würde mich freuen, diese Aufgabe übernehmen zu dürfen und meine Fähigkeiten und meine Leidenschaft für Grand RP in dieser Position unter Beweis zu stellen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Gutes Regelverständnis: Fundierte Kenntnisse der Serverregeln und deren konsequente Anwendung.
- Kommunikationsstärke: Klare, respektvolle und lösungsorientierte Kommunikation mit Spielern.
- Verantwortungsbewusstsein: Zuverlässig in der Ausführung von Aufgaben und Durchsetzung der Serverrichtlinien.
- Belastbarkeit: Ruhe und Souveränität in stressigen oder konfliktreichen Situationen.
- Technisches Verständnis: Sicherer Umgang mit administrativen Tools und organisatorischen Prozessen.
- Fairness: Objektive und gerechte Entscheidungsfindung.
- Teamfähigkeit: Effektives Arbeiten im Team und mit anderen Administratoren.
- Perfektionismus: Ich neige dazu, alles sehr genau machen zu wollen, was manchmal mehr Zeit kostet.
- Ungeduld bei Regelverstößen: Es fällt mir schwer, bei wiederholten Regelbrüchen ruhig zu bleiben, arbeite jedoch aktiv daran.
- Zurückhaltung bei Kritik: Ich bin manchmal zurückhaltend, Feedback zu geben, obwohl ich weiß, wie wichtig es ist.
- Neigung zur Übernahme von Verantwortung: Ich nehme oft mehr Aufgaben an, als nötig, weil ich helfen möchte.
Man sollte mich als Administrator bei Grand RP wählen, weil ich eine starke Kombination aus Erfahrung, Engagement und Verantwortungsbewusstsein mitbringe. Ich kenne die Regeln und Mechaniken des Servers genau und bin bereit, aktiv dazu beizutragen, die Community zu unterstützen und ein positives Spielerlebnis zu gewährleisten.
Mit meiner ruhigen und lösungsorientierten Art kann ich Konflikte effektiv lösen und fair handeln, selbst in schwierigen Situationen. Ich bringe die notwendige Zuverlässigkeit mit, um administrative Aufgaben sorgfältig und rechtzeitig zu erledigen, und bin jederzeit bereit, Neues zu lernen und mich weiterzuentwickeln.
Meine Leidenschaft für Roleplay und mein Wunsch, die Community zu stärken, machen mich zu einem wertvollen Teammitglied, das mit Überzeugung und Herzblut hinter den Werten von Grand RP steht.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, definitiv. ich möchte den anderen Spielern helfen um gutes RP zu bekommen.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich wäre bereit mein hab und gut aufzugeben für den Administrator Posten.