Transgender Antrag Grand RP
OOC Infos:
Name: Marco
Discordtag: Bl0ckyyy
Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Für mich ist ein Transgender eine Person, deren Geschlechtsidentität nicht mit dem bei der Geburt zugewiesenen biologischen Geschlecht übereinstimmt. Es bedeutet, dass jemand die Entscheidung trifft, sein Leben nach seiner inneren Identität auszurichten, unabhängig von gesellschaftlichen Normen oder Erwartungen. Diese Veränderung erfordert Mut und ist ein wichtiger Schritt, um ein authentisches und erfülltes Leben zu führen.
IC Infos:
Name: Marco Medjesi | Lina Medjesi
ID: 120831
Visumstufe: 16
Aktuelle Familie: -
Aktuelle Organisation: -
Deine Gründe, Transgender zu werden:
- Ich fühle mich seit Jahren in meinem männlichen Körper nicht mehr wohl. Dieser Wunsch, mein wahres Ich zu leben, hat sich im Laufe der Zeit verstärkt und ist für mich ein unvermeidlicher Schritt, um glücklich zu sein.
- Der Weg zur Geschlechtsangleichung ist für mich ein Ausdruck meiner Selbstfindung. Es ist das Ergebnis intensiver Reflexionen und der Erkenntnis, dass ich nur als Frau ein authentisches Leben führen kann.
- Ich möchte in der Gesellschaft ein Zeichen setzen, dass Geschlechteridentität keine Grenzen kennt und dass jeder Mensch das Recht hat, sein wahres Selbst zu leben.
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Als Mann bin ich zielstrebig, verantwortungsbewusst und geduldig. Ich habe in der Vergangenheit oft gezeigt, dass ich Herausforderungen annehmen und auch unter Druck lösungsorientiert handeln kann. Mein Umgang mit anderen Menschen ist respektvoll, und ich lege großen Wert darauf, fair und gerecht zu sein.
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Als Frau werde ich selbstbewusster auftreten und meine emotionale Seite stärker ausleben. Ich möchte empathischer auf meine Mitmenschen zugehen und meinen Mitspielern ein Vorbild in Akzeptanz und Offenheit sein. Zusätzlich möchte ich mein Auftreten femininer gestalten und meine Rolle als Frau in Los Santos authentisch ausfüllen.
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich stelle mir eine Zukunft vor, in der ich als Frau voll akzeptiert und respektiert werde. Mein Ziel ist es, mich weiterzuentwickeln und meinen Platz in der Gesellschaft von Los Santos zu festigen. Ich möchte meine Erfahrungen nutzen, um andere zu inspirieren und zu zeigen, dass es möglich ist, gegen Vorurteile anzukämpfen und ein erfülltes Leben zu führen. Außerdem strebe ich danach, in der Stadt beruflich Fuß zu fassen und möglicherweise wieder einer Organisation beizutreten.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, meinen Antrag zu prüfen. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und bin bereit, mich weiterhin an alle Regeln zu halten, um ein immersives Spielerlebnis für alle zu gewährleisten.
Mit freundlichen Grüßen,
Marco Medjesi | Lina Medjesi