Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Respektloses Verhalten | Mac Nikolaus | 160663

Status
Not open for further replies.
Your ID
166346
Players nickname
Arda Schneider
Administrators nickname
Mac Nikolaus
Date
Dec 22, 2024
Time
20:33
Proofs
https://imgur.com/a/beweis-screenshots-xajWDAu

DerLuca08

Player
Player
Moin also hab im Support gefragt ob ein 2. Account denn verboten wäre oder ob es erlaubt sei.
Daraufhin bekam ich eine nette Antwort vom Supporter Lone Guard, dass 1 Twink Account erlaubt ist. Bis dahin war alles gut.
Dann habe ich gefragt wie man denn so einen "Twink Account" erstellt, da ich mich nicht so gut mit sowas auskenne.
Naja, dann meinte der Admin "Mac Nikolaus", dass ich das meine "Mitbürger" fragen solle.
Daraufhin habe ich erwidert, dass ich doch keine OOC Fragen, IC stellen kann.
Also wenn man OOC Fragen IC frägt ist es kein RP und ist OOC Talk, meiner Meinung bzw. des Regelwerks nach wäre das OOC Talk.
Also ich dann wie gesagt meinte, dass ich doch keine OOC Sachen IC fragen kann meinte "Mac Nikolaus", dass ich es selber herausfinden solle.
Dann meinte ich, wie ich es denn herausfinden soll? Ich kenne mich damit nicht aus und nirgendswo steht wie man so ein Account erstellt. Ich meinte, ich kann ja nicht einfach IC, OOC Dinge fragen.
Dann kam die freche Antwort: "Aber das ist nicht so schwer das man dazu ne Anleitung benötigt. LG Mac"
Das ist einfach nur frech! Also ich frage etwas im Support und mir wird so frech geantwortet. Ich finde sowas gehört sich nicht als Admin eines der größten RP Servers.

LG

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Arda,

du kannst dir einen Twink erstellen in dem du Hier einen neuen Account registrierst.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom