Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ahmed lative

Player
Player
ID: 95444

Ingamename: Ahmed Lative

Warum wurdest du gebannt?
1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage
Wie lang wurdest du gebannt? 8 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 7 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Administrations Team

Und zwar hab ich am Strand Markt ausersehen den falschen Muskel gedrückt und habe dann getwerkt. Da es ja verboten ist hatte ich direkt damit aufgehört. Daraufhin hat mich Ben Blind I 51866 dann für 8 Tage vom Server gebannt wegen GZ 1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage und in dieser Hinsicht werde ich mir nie wieder was zu schulden kommen lassen.

ich habe meinen Fehler eingesehen und werde dies nicht mehr tun ich werde in Zukunft besser auf mich achten und Ich entschuldige mich aufrichtig dafür dass ich gegen die Serverregeln verstoßen habe und werde in Zukunft alle Regeln des Servers respektieren und einhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Ahmed Lative I 95444

Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Ahmed,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Für die Frechheit einfach einen anderen Antrag zu kopieren, wirst du keine Kulanz erhalten und die Sanktion vollständig absitzen. Weitere Anträge zu der Thematik führen zu Forumssanktionen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom