Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Hallo Liebes Admin Team, Lieber Tom Jackson
ID: 108398
Ingamename: Loco Cold
Warum wurdest du gebannt? Pc Check Positiv
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Plus Perma Folgt 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9936
Wieso sollten wir dich entbannen? Siehe Text
Pov:
Ich wurde am 13.10.2024 für Pc Check Positiv Gebannt was ich nachvollziehen kann das ding war mir hat ein kollege per Discord geschrieben der auch GrandRP spielte ich soll auf diesen Server und mir das herunterladen wo ich nicht überzeugt es war ein Redux und es war mir nicht bewusst aber ich machte es keine halbe stunde bis ich dann zum Pc Check eingeladen worden bin
Ich weiß das es dumm war ich hatte davor noch nie etwas mit Cheats zu tun ich Distanziere mich auch Davon zeit dem Genau so distanziere ich mich von diesem Kollege ich weiß das es ein Fehler war nur ich hatte meine 60 Tage Strafe und Sehe die Auch ein da es mir aber sehr viel spaß auf de03 gemacht hatte und ich eine Fam hatte Hab ein 9 hatt weiterbezahlt was ich Korrekt von ihm finde ich habe zu ihn gesagt nach 60 Tagen wenn er Möchte kann er die Fam verlassen was er auch Tat
Mir ist bewusst dass Cheating nicht nur unfair gegenüber anderen Spielern ist sondern auch die gesamten Spieler negativ beeinflusst. Ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass ich durch mein Fehlverhalten möglicherweise andere Spieler und die Community enttäuscht habe.
Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und kann euch versichern, dass ich in Zukunft keine Regeln mehr brechen werde Mein Ziel ist es wieder auf Grand RP Community von Grand RP zu sein, die mir immer viel Spaß und Freude bereitet hat.
Ich Hoffe das sie mich da auch bisschen verstehen können ich weiß das es ein Fehler war aber jeder Mensch hatt eine 2 Change verdient so wie es immer heißt ich weiß es das es keine Kulanz gibt gegen über Cheating da es aber ein Redux war ich habe mich damit ein bisschen in der letzten zeit Befasst und habe gekuckt da ich kein Mod Menu oder sonstiges hatte hoff ich nur auf das beste
Ich möchte nur wieder ein Teil der schönen GrandRP Community werde
Ich Hoffe sehr das Mann da was machen kann worüber ich sehr Dankbar wäre

LG: Loco

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom