Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
140185
Players nickname
Elly White
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Dec 23, 2024
Time
00:50
Proofs
https://imgur.com/a/sAniitV

Forumskriegerin

Player
Player
Guten Abend Roberto Fire,

Ich wurde am 23.12.2024 gegen 00:50 Uhr wegen Allgemeiner Regele 1.1 Account Sharing.
Ich glaube das es dabei sich um einen Fehler handelt, ich habe vor kurzen nur meinen Account auf einem alten PC von mir wieder aktiviert mit den selben Zugangsdaten von Rockstar und dieser PC hat dann Probleme vorgewiesen weshalb ich es dann dort sein gelassen habe und auf meinen hauptsächlichen PC wieder ging, dabei hab ich aber immer den selben Rockstar Account benutzt und keinen anderen, den ich habe die automatische Authentifizierung drin und das würde mir direkt auffallen also das ich nicht mit dem Account drin bin. Dies unteranderem wissen Sie ja bereits, da Sie und ich damals im Discord über das ganze geschrieben habe . Diesen Chatverlauf kann ich Ihnen gerne über eine private Nachricht zukommen lassen, da ich Chatverläufe nicht direkt zwischen Ihnen und mir veröffentliche ohne Ihr Einverständnis zu haben, da es sich hierbei immer noch um Datenschutz handelt.

Sollte mir trotzdem irgendwie ein Fehler unterlaufen sein, dann tut es mir leid und dann war das definitiv nicht beabsichtigt, da ich mich strengstens an die Server regeln halte, grade was meinen Account betrifft, da diese Daten nicht weitergereicht oder ähnliches getan werden dürfen und da halte ich mich strengstens dran !

LG Elly White

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Es befinden sich 2 verschiede Social Club Accounts auf deinem Account
Sende mir einen Nachweis darüber über den Besitz beider Social Club Accounts im Discord -> roberto.fire​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom