Informationen
1. Dein Reallife Name: Philipp
2. Dein Alter: 29
3. Discord Name: helmut11
4. Dein Nickname: Ronny Tempo
5. Deine ID: 11107
1. Dein Reallife Name: Philipp
2. Dein Alter: 29
3. Discord Name: helmut11
4. Dein Nickname: Ronny Tempo
5. Deine ID: 11107
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin 2–4 stunden am Tag online und am Wochenende natürlich mehr da ich Berufstätig bin.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Da ich Lange Zeit in einer Staatsfraktion tätig war und die rolle auch als Vize-Leader hatte denke ich das ich die wichtigsten Sachen aus dem Regelwerk gut drauf habe, aber man kann ja alles nochmal auf frischen und nach lesen, um sich weiter mit dem Regelwerk vertraut zu machen.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich war eine lange Zeit beim SAHP wo ich zum Schluss Vize Leader war und nach der Zeit war ich bei den Marabunter als Ausbilder nun bin ich aktuell wieder beim FIB somit konnte ich auf krime sowie auf Staat mir ein eigenes Bild machen und Informationen sammeln.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja das bin ich da ich sehr lange jetzt im RP war und Ich jetzt gern ein Teil zum Adminteam beitragen möchte, um das saubere RP der Spieler zu fördern und auch eine gute Unterstützung zu sein.
Zu meinen Stärken:
- Teamfähigkeit
-Höflichkeit
-Zuverlässigkeit
-Motivation
-Sorgfältigkeit
-Selbstbewusstsein
Zu meinen Schwächen:
-Bin meistens sehr direkt
-Bin selbstkritisch
-Manchmal zu perfektionistisch.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe aktuell Keins würde es aber abgeben, wenn ich eins hätte.
Abschluss
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen Philipp