OOC-Informationen
- Reallife Vorname: Jason
- Discord: einfach_orange
- Wie lange spielst du schon auf Grand: seit ca 2 jahren oder länger
- Durchschnittlich online pro Tag: 8h+
- Name + ID von Server 4: Tyrone Sanchez 56454
- Level:9 hälfte
- Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader? als EMS Leader
- Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden? Ich bin aktiv und interessiere mich als EMS leader da ich es Liebe leuten zu helfen und eine bessere EMS gemeinschaft aufzubauen als davor und ich möchte Feedback gerne Anehmen und einiges verbessern wollen
- Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an? Ich möchte das nur gutes über das EMS geredet wird und keine einziges feedback ignoriert wird
- Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)? Dies kann ich nicht beantworten da ich keiner lei infos zur aktuellen Lage dort habe
- Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?Ja
- Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu? Ich Stimme Diesen zu.
- Dein Konzept der Organisation:
- Was hast du mit deiner Organisation vor: ich möchte diesen anführen und neue Leute einstellen und denen beibringen wie man Leute helfen kann die in NOT sind
- Ranginformationen
- Suspendiert
- Auszubildender
- Human Labs Team
- Junior Sanitäter
- Sanitäter
- Senior Sanitäter
- Leitender Angestellter HL
- Rettungsflieger
- Junior-Fan
- Eventteam
- Junior Doktor Cirurgie (Ausbildung)
- Junior Doktor Psychologie (Ausbildung)
- Juniordoktor Radiologie (Ausbildung)
- Doktor der Chirurgie
- Doktor Psychologie
- Facharzt für Radiologie
- Chefarzt Chirurgie
- Chefarzt Psychologie
- Chefarzt Radiologie
- Ausbilder Rettungsdienst / Bildet das Grundwissen aus
- Leiter Eventmanagement
- Oberarzt
- Leitender Arzt
- Stellvertretender Abteilungsleiter
- Abteilungsleiter Rettungsdienst
- Abteilungsleiter Chirurgie
- Abteilungsleiter Psychologie
- Abteilungsleiter Radiologie
- Stellvertretender Leiter EMS
- Leiter EMS
- Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen: Wir retten Leute und töten diese nicht
- Anmerkung:
ich bin mehr als 8h aktiv und seit Jahren bei Grand Rp dabei und habe sehr viel Interesse dran dort der Leader von EMS zu sein und ich bin ja fast Level 10 und ich wünsche mir deshalb Eventuell eine kleine Ausnahme ich möchte wirklich etwas bewirken in dieser Orga
Mit Frundlichen Grüßen: Jason