Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
120495
Players nickname
Babsi
Administrators nickname
Siqandar Madeyro
Date
Dec 23, 2024
Time
12.50
Proofs
https://streamable.com/ecbupj

Kimo.B

Player
Player
  1. Deine ID: 120495
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Siqandar Madeyro
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß: Warn/180 min
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV: Watch Ghetto 1.4 | Streamable
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
    Ich habe mit meinen Kollegen einen flüchtigen Straftäter im Ghetto verfolgt nachdem der Herr dann durch das Blood HQ gefahren ist sind wir am Grove HQ gelandet dort wollten wir den Flüchtigen schnappen der aber wo sich der Schuss schon gelöst hatte in das HQ geflüchtet ist wo wir ihn leider natürlich nicht festnehmen konnten weswegen wir auch so schnell wie möglich aus dem Ghetto gefahren sind.
    Laut meiner Recherche ist dies was ich und meine Kollegen getan haben kein BC weil wir ja bei einer Verfolgung jagt(10-80) in das Ghetto hinterher fahren dürfen .Das einzige was es vielleicht sein könnte wäre DM weil ich leider keinen Gegenclip habe.
    Ich möchte dazu anmerken das der Herr der mich Hochgeschickt hatte nur einen 15 Sekunden Clip hochgeladen hat und normaler Weise bei solchen Sachen wie BC oder DM mehr Zeit benötigt wird und herauszufinden ob etwas falsch gemacht wurde in der Zeit davor/danach.
    Ich bedanke mich sehr für das Lesen und hoffe auf eine schnelle Entscheidung LG Babsi einen schönen Tag noch.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Der direkte Weg hinaus wäre in Richtung Arena gewesen, nicht in Richtung Ballas HQ. Ihr könnt gerne eine erneute Beschwerde einreichen, inklusive einer POV der gesamten Situation. In diesem Moment bewerten wir jedoch nur das, was wir sehen. Zudem liegt es im Ermessen des bearbeitenden Administrators, ob er Beschwerden annimmt oder ablehnt, die nicht nach der Vorlage verfasst sind.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom