Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81633
Players nickname
Marcus Maracuja
Suspect ID
93560,65862,115852..
Date of violation
Dec 23, 2024
Time of violation
19:21
Proofs
https://youtu.be/WG7Jlg3PkUs

Marcus Maracuja

Player
Player
  1. Deine ID: 81633
  2. ID der beschuldigten Person*en: 93560, 65862, 115852, 93394
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich war am Dach und wurde gebeten, es zu verlassen. hab dies getan und es wurde trotzdem auf mich geschossen. Laura Engel wurde von denen beleidigt.

Antonie Stenzel

Player
Player
Inappropriate behavior
wenn man zu uns kommt um extra zu nerven und dann mit den folgen nicht klar kommt dann ist leider rp das falsche für dich und aus einem ic krieg mit familien ein forumkrieg zu starten ist auch nicht so sportlich wir schicken euch auch nicht wenn ihr regelbrüche macht obwohl wir diverse clips haben es wird einfach nur noch peinlich sucht dass gespräch mit uns oder zahlt halt wenn ihr damit nicht leben könnt müssen wir halt schießen es gibt so viele optionen und dann noch versuchen zu verhinder dass wir eine inoff werden ich checke euch einfach nicht

Conner Blackwood

Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese abzulehnen.

Begründung:
Es konnte kein Regelverstoß anhand der vorliegenden Beweismittel festgestellt werden.
Zusätzlich dazu ist ohne dir Vorgeschichte die Situation nicht im Gesamtem beurteilbar.
Es kann gerne ein Clip mit der Vorgeschichte eingereicht werden und die Situation wird erneut ausgewertet.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom