Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47820
Players nickname
Cexid Armani
Administrators nickname
Roberto_Fire
Date
Jan 10, 2023
Time
00:00
Proofs
https://1drv.ms/v/c/e94838c5469f233d/EXR-TfbtARhGtTkMjLqPQiUBIm5owKbwjpRtYee2yfCLxw

cedricnaumann33

Player
Player
Guten tag liebes grandrp team undzwar wurde ich heute anscheinend gebannt von anticheat das datum und die uhrzeit stimmen nicht das komische ist ich hatte ebend noch gezockt dann hatte ich ein internetausfall gehabt und aufeinmal stand das dar ich habe weder gecheatet ihr könnt mich gerne pc checken ich bin der schlechteste spieler ich hatte auch noch nie ein vorwurf noch habe ich mir geld gezaubert oder so könnt ihr alles überprüfen das muss ein fehler sein und ich würde mich freuen wenn ihr da mal nachschauen könntet vielleicht kann es auch daran liegen ich habe heute glasfaser internet anschluss bekommen und habe jetzt ein neues wlan ich kann das nartürlich auch alles beweisen

ich hoffe das klärt sich schnell weil gerade wo man Urlaub hat möchte man zocken ich wünsche euch noch tolle weihnachten

Mit Freundlichen Grüßen: Cedric

Status
Not open for further replies.
Top Bottom