Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
  • PLEASE PAY ATTTENTION

Before making complaint with a prefix for curator of the project please read these rules.
    1. Make complaint only in case if you already posted for high admins and they did not help you.
    2. Complaints for curator of the project ONLY for management level complaints. You can't appeal your warning or 7 days ban. You can appeal only permanent or long-term bans.

Thank you for attention! (c) Mazhor Pluxury

Rejected Entbannungsantrag 1.1 | Monika Tired | Maryo Montanna | 214582

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
214582
Players nickname
Maryo Montanna
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Dec 23, 2024
Time
20:30
Proofs
https://imgur.com/a/5Vkdfxl

Maryo Salam

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP-Team,

ich wurde heute aufgrund eines Verstoßes gegen Regel 1.1 ("Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann") gebannt.

Ich möchte klarstellen, dass ich meinen Account weder verkauft noch weitergegeben habe. Während eines Discord-Streams habe ich versehentlich meine Account-Daten gezeigt. Das war ein Missgeschick und keinesfalls absichtlich. Ich wollte daraufhin sofort mein Passwort ändern, habe es jedoch leider vergessen und konnte die Änderung nicht rechtzeitig durchführen.

Mir ist bewusst, wie wichtig der Schutz der eigenen Account-Daten ist, und ich entschuldige mich für dieses Versehen. Es war ein einmaliger Fehler, und ich werde in Zukunft noch vorsichtiger sein, um solche Situationen zu vermeiden.

Ich bitte daher höflich um eine Entbannung meines Accounts und hoffe auf Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen, Maryo Montanna

Status
Not open for further replies.
Top Bottom