Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Problem beim Einloggen nach längerer Zeit | Admin | ID: Unbekannt

Rejected
Your ID
0
Players nickname
Un_bekannt
Administrators nickname
Paul_Flair
Date
Dec 23, 2024
Time
23:00
Proofs
https://gta5grand.com/de

MachoMan

Player
Player
Hallo, kurze Erklärung: Wollte mich nach langer Zeit wieder in den Account einloggen, sobald ich mich jedoch mit den Korrekten Anmeldedaten Einlogge komme ich in den Charakter Erstellen Bildschirm. Das Komische ist das ich natürlich damals bei der Erstellung des Accounts (was schon ca.1 Jahr her sein kann) schon einen Charakter erstellt hatte und das sogar mit viel Mühe... ^^

Jetzt ärgere ich mich natürlich sollte ich mit meinem Charakter wieder bei 0 Anfangen müssen, aber wiederum frage ich mich auch ob Probleme entstehen wenn ich dann nun einen neuen erstelle?

Würde gerne ein Video beifügen für ''Proof'' worin eben zu sehen ist das wenn ich ein Falsches PW eingebe die Anzeige ''Falsches Passwort'' kommt und wenn ich das Richtige PW eingebe ich in den Charakter Erstellen Bildschirm komme, kann es gerne Privat senden.

Weiß leider weder wie mein Name Ingame war noch wie meine Ingame ID war deshalb einfach 0, Admin auch Random ausgesucht, gruß.

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey MachoMan,

ohne ID können wir nicht viel tun. Wende dich bitte den Technical Support.

Grüße,
Fabian​

Top Bottom