Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bad Cop Antrag | FIB | Tim Inagawa - ID 322

Tim Tafel

Player
Player
Name des Charakters: Tim Inagawa
ID des Charakters: 322
Visumsstufe: 40
Organisation: FIB
Familie: Public Enemies

Was hat euer Charakter schon erlebt?
Tim Inagawa war schon überall besonders lang aber im LSPD, SAHP und FIB
hatte aber ursprünglich eine kriminelle Vergangenheit und war vor Kurzen auch Leader von Grove.
Tim ist schon lange mit den Public Enemies unterwegs.

Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?
Tim Inagawa ist aktuell wieder Legal unterwegs und war vorher Vize bei The Families, er ist weniger mit der Familie unterwegs da diese eh alle in The Families sind.

Was ist deine Geschichte?
Angefangen mit der Einreise als der Staat die Grenzen geöffnet hat war ich erst beim SAHP und bin aber nach etwa einem Monat zu den Ballas gewechselt
dort hatte ich eine geile Zeit.
Während dessen habe ich meine eigene Familie gegründet "Anima Nera" diese gibt es nicht mehr.
Ich zog immer wieder weiter und lernte viele Menschen kennen über die Jahre
In den Letzten 1,5 Jahren war ich meist in einer Staatlichen Orga.
Nach dem FIB wo ich jetzt wieder bin Habe ich viel mit der Familie gemacht und wir haben zusammen die Grove übernommen.
Jetzt hat es mich aber wieder zum FIB gezogen.

Welchen RP-Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen wollen?
Ich möchte mit meinem Char einen Verlässlichen Agent abgeben aber auch was für die meiner Meinung nach Unschuldigen machen können,
also öfter ein Auge zu drücken können und meiner Familie Infos zukommen lassen und in Zusammenarbeit auch an Infos für das FIB gelangen.
Ich will unterm Radar für beide Seiten mehr machen können da ich beide Seiten schätzen gelernt habe.

Wie ist seine Vorgeschichte die zu diesem Strang führt?
Wie im den vorherigen Punkten erwähnt war ich ursprünglich in den Letzten 1 1/2 Jahren Meist in den Staatlichen unterwegs und bin am Ende im FIB gelandet mit Menschen die ich sehr schätze da ich aber zu viel von den Zankereien zwischen FIB und SAHP hatte bin ich beim FIB gekündigt um einen klaren Kopf zu bekommen. Ich war dann überwiegen mit meiner Familie unterwegs, wir haben dabei viele Events angefahren und uns bis auf die Top 1 hochgearbeitet dann musste ein anderes Projekt her damit begann meine Zeit als Leader von The Families.
Leider musste ich diese an meine wunderbare Frau weiter geben welche dem Druck nur wenige Tage stand halten konnte, jetzt bin ich aus der Gang ausgetreten da ich wieder Zum FIB gehen wollte da ich wenn ich den schritt zur Korruption schaffe meine Liebsten besser helfen kann, da mir in den Monaten aufgefallen ist wie falsch einige Beamte ihre Arbeit machen und der Umgang mit Kleinkriminellen schon sehr hart ist.

Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften?
Ich komme mit fast jedem zurecht und verstehe auch alle Seiten recht gut.
Ich war schon überall und habe viel Erfahrung.
Ich habe beim FIB einen Guten Ruf als Mitarbeiter.
Ich weiß wie ich unterm Radar bleibe.

Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

-Ich möchte Informationen weiter geben ( z.B. Informant Standort und über Razzien)
-Ich möchte Häftlingen bei Ausbrüchen helfen ( Türe auf lassen und USB Stick geben )
-Ich möchte nicht jeden Inhaftieren müssen gegen eine Gegenleistung oder falsche Strafen ausstellen z.B. milderen §
-Ich möchte nach Möglichkeit meiner Fam bei Events unterstützen können z.B. Geldmaschine wenn kein anderer Beamter es mitbekommt.
-Ich möchte auch Personen entführen und ausrauben können ( Optional )
-TVs Drogen zustecken
-Falsch Aussagen tätigen
-Maskiert und mit anderer Identität auf streife fahren ( wenn es keiner merkt )

Ich würde mich über ein Gespräch freuen um auf genauere Fragen eingehen zu können
LG, Tim Inagawa

Melissa Amari

Inoff. Verwaltung | Stv. BioV Leitung
Server Administrator
Hi Tim,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
Melissa Amari
Stv. BioV Leitung

Melissa Amari

Inoff. Verwaltung | Stv. BioV Leitung
Server Administrator
Hi Tim,

Dein schriftlicher Antrag konnte uns
ÜBERZEUGEN.

Du hast nun die Chance auf ein Gespräch.
Melde dich bei xredrosee im Discord um einen Termin zu vereinbaren.

Liebe Grüße,
Melissa Amari
Stv. BioV Leitung

Top Bottom