Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator / Assistent | Julian Hwang | 216417

Status
Not open for further replies.

Julian Vaylen

Player
Player
Sehr geehrte Administration, sehr geehrte Teamverwaltung,

hiermit bewerbe ich mich als Administrator / Assistent auf GrandRP Server #1 | DE.
Viel Spaß beim Lesen der Bewerbung!

Informationen:
1. Dein Reallife Name:
Julian
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: juankaba
4. Dein Nickname: Julian Hwang
5. Deine ID: 216417

Zusätzliche Informationen:

1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Die Zeiten zu denen ich online bin, sind natürlich davon abhängig, was ich OOC zutun hab. Unter der Woche bin ich oft Nachmittags oder Abends da. Die Dauer, die ich unter der Woche dann da bin, kann 1-3 Stunden betragen. Am Wochenende bin Ich fast immer da, aber vorallem Abends zur PrimeTime.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?

Durch meine umfangreiche Erfahrungen in verschiedensten Organisationen und die dauerhafte Konfrontation mit dem Regelwerk im RP-Alltag, schätze ich mein Wissen auf eine 8,5/10. Ich bin zwar schon mit dem Großteil des Regelwerks durch das mehrfache Lesen, dem verstehen des gesamten Regelwerks und auch der Begegnung der Regeln im RolePlay vertraut, jedoch gibt es auch Regeln, denen ich im RolePlay noch nicht begegnet bin, und somit auch noch nicht perfekt kenne. Jedoch kann sich dies, durch das Admin dasein und Austauschen mit anderen Admins, schnell ändern.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

Wie bereits erwähnt, war ich schon in diversen offiziellen und inoffiziellen Organisationen tätig.
Darunter zählen in der State:

Government: Unter Julia Skye hatte ich die Chance, mich beim USSS bis zum Rang 9. Lieutenant als Mitglied des Personenschutzes und Eventteams zu arbeiten, und durfte einen Monat lang die verschiedenen Möglichkeiten, Aspekte und Wichtigkeit des Government für den Staat kennenlernen.

LSPD: Unter dem Leader DeShawn Chaplin konnte ich erstmals als richtiger Officer den Streifendienst antreten und durfte somit viele andere Spieler kennenlernen und vielen verschiedenen RolePlay Situationen begegnen, wo Ich natürlich immer im Sinne des Regelwerk handelte, und viel dazu lernen konnte. In meinen zwei Monaten dort hatte ich als stellv. Human Resources Leitung (Rang 25. HR-Management) die Aufgabe, als Vorbild für alle Officer zu fungieren, Ihr Ansprechpartner für Fragen etc. zu sein und die Verantwortung zu haben eine Abteilung zu leiten, und das Personal zu managen.

FIB: In meinen eineineinhalb Monaten beim FIB unter Micheal Denver und Oleg Power, war ich als Rang 16. Special Agent in Charge ein großer Teil der Strafverfolgung. Ich ermittelte sowohl auf normalen Streifen als auch Undercover und war auch der zentrale Ansprechpartner der Agents als Senior Mitglied der Human Resources.

Grove: Unter der Leitung von Sebastian VanCreach durfte ich für kurze Zeit auf die familiäre Seite der Crime-Organisationen kennenlernen. Ich war Teil zahlreicher Crime-Events wie FortRaids etc. und durfte die verschiedenen Möglichkeiten der Crimes wie zinken oder Sprayen etc. kennenlernen.

Auch in der inoffiziellen Organisation Familie Sippschaft konnte ich weitere Aspekte von Grand kennenlernen und durch die Teilnahme an den Events wie 40er etc. auch viel in Betracht auf das Regelwerk lernen.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich wäre selbstverständlich dazu bereit, mein RP-Leben zu verlassen, da ich durch dies das RP-Leben der anderen Spieler schöner machen und dazu beitragen kann, dass alle Spieler weiterhin Spaß auf dem Server haben.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen.

Ich bedanke mich sehr herzlich für das Lesen und die Chance, ein Teil des Teams zu werden, und ich wünsche euch allen eine schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage.
Mit freundlichen Grüßen,
Julian Hwang | 216417

Julian Vaylen

Player
Player
Ergänzung:

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

EMS: Seit einem Monat bin ich auch Teil des EMS unter Celina Arishima. Dort habe ich das Glück, mit dem Rang 27. Personalmanagement, ein fester Teil der Leaderschaft zu sein, und bei der Leitung des EMS mitzuwirken. Ich bin ein wichtiger Ansprechpartner für alle Mitarbeiter, hab bei der Strukturierung der Organisation mitgeholfen, verwalte Personalakten etc., achte darauf, dass alles Ordnungsgemäß abläuft und bin Kurator einer Abteilung. Diese Verantwortung zu tragen ist mir eine große Ehre und eine Möglichkeit, meine Kompetenzen noch weiter auszubauen.

Marcel Dior

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Julian,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom