Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

crazyzy

Player
Player
ID:120790
Ingamename: Fabian Maracuja
Wie lang wurdest du gebannt: 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch: 58 Tage
Grund des Bannes und warum man mich entbannen sollte:

Sehr geehrtes Grand RP Team,

Am 22.12.2024 habe ich einen Pc check erhalten mit den netten Admins Conner Blackwood, Christoph Contro und Simon Löwe. Dabei wurden keine Cheats entdeckt aber dabei wurde festgestellt, dass mein Hiteffekt sehr Grenzwertig ist sowie das mein Wasser nicht Akzeptabel ist bzw. dass ich "clear water" drinnen hatte. Dies ist mir nicht aufgefallen, da in der Beschreibung vom Redux steht, dass das Wasser so sein sollte das es Legal ist. Mir ist es nicht aufgefallen das ich "clear water" drinnen hatte, da ich seit dem ich dieses Redux drinnen hatte nicht in Wasser gegangen bin und getaucht habe und ich deshalb, dass geglaubt habe was ist der Beschreibung stand, war ich der Meinung, dass das Redux legal sei. Natürlich weiß ich das Unwissenheit nicht vor Bestrafungen schützt und ich es besser überprüfen hätte müssen was das Redux alles in sich behält. Nach dem PC check habe ich direkt dieses Redux entfernt und ich weiß worauf ich beim nächsten mal achten muss und nicht einfach glauben darf was in der Beschreibung davon steht. Deshalb bitte ich um eine Entbannung, da ich mir davor eigentlich nichts zukommen lassen habe und ich mich an Regeln halte und ich mir so gesehen einen Spielvorteil verschaffen hätte können mit dem "clear water" und ich weiß das Spielvorteile gegenüber anderen verboten ist und ich mir eigentlich kein Spielvorteil verschaffen wollte und es mir sehr leid tut das ich so ein Redux drinnen hatte.

Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung sehr freuen.

Ich wünsche dem gesamten Grand rp Team frohe Weihnachten und schöne Weihnachtsfeiertage.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Maracuja

Last edited:

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom