Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Schiessen aus GZ + Leichenschändigung | IDs: 137314 und 181146

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
164233
Players nickname
Jamal Jamer
Suspect ID
137314 und 181146
Date of violation
Dec 23, 2024
Time of violation
08:25
Proofs
https://youtu.be/2hba6A_5AxA

Jamal.Jemmersen

Player
Player
Liebe Administration

Hiermit reiche ich eine Beschwerde, aufgrund von folgendem Regelverstoß ein: Schiessen aus einer Inoff GZ + Leichenschändigung.
Meine ID: 164233
ID der beschuldigten Person*en: 137314 + 181146
Beweis in Form von Videomaterial oder Bildern:

Situation: Ich war am Strandmarkt als plötzlich die ID: 137314 kahm und mich schlagte. Als ich dan in mein Auto stieg hat er auf mich Geschossen und mich danach beleidigt. Dan kahm die ID: 181146 dazu und hat mich auch noch beleidigt. Übrigens haben beide auch noch OOC Talk gemacht.

Jamal.Jemmersen

Player
Player
Ich seh grad das ich mich am Boden zuerst nicht gemutet war... Habe ich vergessen und erst nach par Sekunden gemacht sorry war keine Absicht.

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Man hört deine Stimme nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom