Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
93984
Players nickname
Nico_Backstein
Suspect ID
49989
Date of violation
Dec 24, 2024
Time of violation
4:34
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/jlvCRDMZ9ymTnp4UA?invite=cr-MSxCbjAsMjg3MDgxMDA3LA

Nico alharami

Player
Player
Clip 1: GTA V - Clipped with Medal.tv

Clip 2: GTA V - Clipped with Medal.tv

im 1. Clip ist der Herr mit der ID 49989 bei Minute 0:1 schon tot und schreibt H-Bombe oben in den T-Chat bei Sekunde 0:19 F1 er

im 2. Clip sieht Mann wie der Herr mit der 49989 er ID bei Minute 0:37 nach einem f1 wieder lebt und auf uns schießt bei Sekunde 0,45 ist er tot und Mann sieht die ID

Mann sieht auch die ganze zeit wie ich von seinen freunden CR t werde kann man auch sanktionieren ID s sieht man

Justin weber

Player
Player
Im "clip1"
0:00-0:05 Elternerwähnung, leichenbaiting von 114779
0:21 114779 wieder leichenbaiting und OOC talk
Also das is krass du nimmst dich selber und deine kollegen hoch

Malea_Escobar

Player
Player
Euer Leichenbaiting war ja wohl vom allerfeinsten, von wegen Milf hoch holen. Wie ihr miteinander redet und auch mit anderen war auch total wild. Respekt wurde an der Stelle leider wohl weniger gelehrt, schade.
Ihr möchtet andere Hochnehmen und pisst euch selbst ans Bein, ich glaube ihr lernt noch x3

Ich wünsche euch allen dennoch schöne Weihnachten🎄❤️

PS. Es gibt Leute, die nicht so Gambo-gestört sind wie ihr und wollen einfach nur ihre Aufgaben erledigen. ☝🏻
Außerdem schießt man in dem Zeitraum von 4-22 Uhr auch im Ghetto nicht einfach ohne Grund.

Last edited:

Timo Richter

Richter on Top
Server Administrator
Servus Nico,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Timo Richter​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom