Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
33656
Players nickname
Kalle Kallito
Suspect ID
12819, 33532, 7175
Date of violation
Apr 24, 2022
Time of violation
01:59
Proofs
https://streamable.com/a3iupd

Kalle Kallito

Kalle Kallito | 33656
Player
Kommentiert jetzt nicht so dumm, hab nichts gehört, also DM. Und jetzt nervt nicht. Entweder ihr kommt ins Jail oder halt nicht.

Es sollte allein schon DM sein, wenn man einfach mit Weste und gezogenen Waffen auf ein Anwesen läuft, direkt aufs Dach geht, einen 3-Sek und nicht 5-Sek Schusscall drückt, danach einen einfach nur abknallt und wieder wegrennt xD

Kalle Kallito

Kalle Kallito | 33656
Player
Ich hab mich ja auch nicht eingemischt xD Und ich höre euch bei euch keinen Schusscall also schiebt jetzt mal nicht so Filme, danke....

Umut Schoufie

Player
Player
Ich hab mich ja auch nicht eingemischt xD Und ich höre euch bei euch keinen Schusscall also schiebt jetzt mal nicht so Filme, danke....
bro du hattest keine Fam Kleidung an und hast Meetingpoint gemacht nur weil du nicht geschossen hast sondern Meetingpoint gemacht hast heißt es noch lange nicht, dass du dich nicht eingemischt hast. kuss kuss

Kalle Kallito

Kalle Kallito | 33656
Player
Ich weiß gar nicht über was hier diskutiert wird...
  • Kein RP-Hintergrund -> DM
  • Ich höre bei mir kein Schusscall -> DM
  • ID 1440 geht euren "Forderungen" nach -> stirbt trotzdem -> DM
  • ID 11796 ist gar nicht auf dem Dach -> stirbt -> DM
  • Wenn man nicht selber versucht zu erdenken was eure "Forderungen" sein könnten, hört man nur: "wenn ....... ihr stirbt".

Macht doch einfach weiter was Schoufies so machen und vergesst nicht eure Hausaufgaben noch zu erledigen, morgen ist Montag ;)

Forum_Krieger_2023

Player
Player
Ich weiß gar nicht über was hier diskutiert wird...
  • Kein RP-Hintergrund -> DM
  • Ich höre bei mir kein Schusscall -> DM
  • ID 1440 geht euren "Forderungen" nach -> stirbt trotzdem -> DM
  • ID 11796 ist gar nicht auf dem Dach -> stirbt -> DM
  • Wenn man nicht selber versucht zu erdenken was eure "Forderungen" sein könnten, hört man nur: "wenn ....... ihr stirbt".

Macht doch einfach weiter was Schoufies so machen und vergesst nicht eure Hausaufgaben noch zu erledigen, morgen ist Montag ;)
Ah STREETFARMER einer mit 30k ID will mir die Regeln erklären.

Umut Schoufie

Player
Player
1. Wir wollten eine Dachparty auf eurem Dach machen bloß ohne euch
2. das ist nicht unser Problem, wenn du dich so hinstellt, sodass du den Anruf nicht hörst man sieht in deinem Clip wie du sogar extra 1-2 Meter weiter weg gehst um Berat nicht zu hören
3.-4. Der Call geht gegen ganz Streetfighter und solang eine auf die Forderung nicht eingeht can wir alle kill sterben zu euch gehören
5. Man hat ein Call gehört sonst wäre Taylor nicht weg gegangen und der andere hätte dann auch nicht angefangen zu lachen

Stein.Fabian

Player
Player
Moin Payskill!

Deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!

Grund dafür ist das man in der POV ein schusscall hört (auch wenn sehr leise)

Gruß Fabian Stein​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom