Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Henno

Player
Player
Name: Kenny Potter
ID: 113993
Warum wurdest du gebannt?: §4.1 PC Check Positiv (Waffenskins)
Verbleibend: 58 Tage
Datum der Sperrung: 22.12.2024

Guten Tag liebes Adminteam,

hiermit möchte ich ein Entbannungsantrag für meinen Account schreiben. Ich weiß, ich hätte mir die Regeln für Redux, Waffenskins etc. besser durchlesen sollen. Dies wäre dann erst garnicht passiert. Außerdem weiß ich das noch nicht viele Tage der Sperrung vergangen sind, trotzdem vermisse ich das Rollenspiel auf DE02 sehr. Ich habe auch sofort nach dem Bann die Waffenskins geändert um vielleicht auf einen neuen Server weiter zu spielen. Auch wenn ich es noch nicht versucht habe, habe ich im Gefühl das es mir kein spaß machen würde aus z.B DE01/03/04 zu spielen da ich dort keine Freunde habe oder keine Leute kenne. Ich bin auch der Meinung das es einfach ein dummer Fehler von mir war der mir so nicht nocheimal geschehen wird. Ich hatte ja auch keine Cheats etc. auf meinem PC sondern nur das eine Gunpack.

Ich habe es jetzt kurz gehalten, aber trotzdem hoffe ich ich konnte euch überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen 𝒦ℯ𝓃𝓃𝓎

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Kenny,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 4.1.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom