Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen rdm, un- rp und erkennen mit maske. id:43061, 78951, 81426

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32652
Players nickname
Lucas Loco
Suspect ID
43061,78951,81426
Date of violation
Dec 24, 2024
Time of violation
13:20
Proofs
https://streamable.com/mi1bjc

Macces Tbone

Player
Player
Beschwerdegrund: RDM, UN-RP, Erkennen mit Maske
Material: Watch 1224 | Streamable Bild-2024-12-24-134647234 hosted at ImgBB
Was ist passiert?: Ich habe mich umgezogen und wollte wissen was los ist, woraufhin die auf mich mit einer Waffe gezielt haben ohne RP-Hintergrund da die Gelddruck nicht bei ihnen war. Danach wollte ich die Situation klären woraufhin die mich umgeschossen (RDM) haben und dann mich trotz Maske und anderer Kleidung erkannt haben. Oben links behaupten sie, dass sie mich mit der Kleidung erkannt haben sollen obwohl ich mich gerade umgezogen habe wie man im Clip am Anfang erkenn

Nico Takahashi

Player
Player
Moin meine ID ist die 43061 hier handelt es sich leider um ein missverständniss wie man auf meiner POV sieht schießt auf uns eine Person obwwohl unsere Gelddruck schon weg war. Diese Person wawwr genau so gekleidet wie der Herr mit der ID 32652. Ich bitte um verständnis.

(POV Zusammen geschnitten weil ziehmlich viel zwischen drinnen passiert ist welche nix mit dieser Beschwerde zu tun haben)

LG Ricola Kurama

Melissa Amari

Inoff. Verwaltung | Stv. BioV Leitung
Server Administrator
Hi Lucas,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Da du mehrfach aufgefordert wurdest dich von dort zu entfernen, sehe ich hier keinen Grund für eine Sanktion.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
Melissa Amari

Status
Not open for further replies.
Top Bottom