Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56261
Players nickname
Palina Waschbaer
Suspect ID
10072
Date of violation
Dec 23, 2024
Time of violation
21:54
Proofs
https://youtu.be/c5eVvuuy3bU

Palina Waschbaer

† trust nothing but your strength †
Leader
Moin Servus Moin.

Da der andere thread ja abgelehnt wurde wegen zu kurzer POV (Obwohl es ja eindeutig war eigentlich) hier ein 1 Minuten Clip.

Ansage war G - Spezial das erste

Wurde nicht ausgefüuhrt.

Timestamp:
[0:14] Ansage zum Hände hoch machen
[0:21] Wiederbelebt und bedroht
[0:34] Tod

Kuss und Gruß Palinski

P.s. Bevor jetzt die Hardcore stateler kommen und kommentieren, ist abgesprochen :) ;)

Damon Black

Karma is a b*tch
Player
nochmal die gleiche Meldung? wurde doch schon abgelehnt ?! ganz schön auf Krampf....

Schöner OOC Talk bei 0:15
Die Hände hatte ich oben sieht man klar bei 0:32 dennoch habt ihr mich erschossen und vorher auch schon direkt auf mich geschossen....

🖐 🖐

Last edited:

Palina Waschbaer

† trust nothing but your strength †
Leader
nochmal die gleiche Meldung? wurde doch schon abgelehnt ?! ganz schön auf Krampf....

Schöner OOC Talk bei 0:15
Die Hände hatte ich oben sieht man klar bei 0.32 dennoch habt ihr mich erschossen und vorher auch schon direkt auf mich geschossen....

🖐 🖐

geh akten schreiben damon. du hättest dich bewegen können irgendwas sagen können aber hast du ja nicht :)

Damon Black

Karma is a b*tch
Player
geh akten schreiben damon. du hättest dich bewegen können irgendwas sagen können aber hast du ja nicht :)
Konnte ich nicht ich war im G Menü hab ich in der Alten Meldung schon geschrieben....
Hände hab ich Hoch gemacht was sollte ich da auch sagen oder mich bewegen? 🖐 🖐

Percy Wish

Server Administrator
Server Administrator
Servus Palina,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße, Percy Wish

Percy Wish

Server Administrator
Server Administrator
Servus Palina,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 10072 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.6
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Im Clip hört man eindeutig, dass du die Hände hochnehmen sollst, aber es nicht tust.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Percy Wish

Status
Not open for further replies.
Top Bottom