Ich möchte an dieser Stelle auf eure anderen Beiträge verweisen, die dieses Thema bereits ausführlich behandeln. Der RP-Strang ist vorhanden, ebenso die Beschreibung mit dem Hamsterkopf. Ihr kommt, plündert, und wir sollen tatenlos zusehen und warten?
Videomaterial: https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jlF17ap7XyT2hGg_3?invite=cr-MSwxOGgsMjE2OTk5NDA0LA Beschwerdegrund: RDM (Random Deathmatch) Was ist passiert?: Ich stand nebem dem Anwesen der Crips, als plötzlich die ID 202129 auftauchte und mir sagte, ich solle vom Anwesen runtergehen, da...
gta5grand.com
Grüß Gott erstmal!
Mir ist durchaus bewusst, dass wir täglich vermehrt zu eurem Anwesen kommen, dabei geht es uns, wie ihr es wahrscheinlich ahnt um eure Panels. Trotz dessen scheint hier nach meiner Sicht ein Fehlverhalten eurer Seits vorzuliegen. Der von uns getragene Hamsterkopf, welchen du ansprichst, ist durchaus ein Merkmal unserer Familie, aber das darf euch zur Identifikation unserer Wenigkeit nicht reichen, da es sich hierbei um eine Maskierung handelt welche es in einer Vielzahl auf dem Gránd Server gibt. Um wieder zurück zu deinem Statement zu kommen, sollt ihr natürlich nicht nur "tatenlos zusehen". Ihr seit frei dazu auf uns zu zukommen und entweder uns höflich des Grundstücks zu verweisen oder gleiches mithilfe einer Drohung zu tun. Wenn du so überzeugt von deinem "RP-Strang" bist, dann gehe doch einfach mal auf ein bisschen Roleplay ein, anstatt einfach schonungslos alles und jeden im Umfeld von 50 Metern unter Beschuss zu nehmen.
In eurer Inoff. Bewerbung schreibt ihr, ihr wollt "das RP für [euch] und allen anderen auf Grand [...] fördern" davon sehe ich aber überhaupt nichts. Dementsprechend würde ich mir Gedanken machen, wie das in der Zukunft weiter gehen soll, da dieser kein Einzelfall ist.
Nichtsdestotrotz wünsche ich allen Beteiligten ein schönes Weihnachtsfest,
Max Nagelkette