Hallo schönen guten tag liebes admin team. ich finde mien ticket Rejected - Ooc Beleidigung ic/ooc vermischung |31291 wurde zu unrecht von ethan ressler bearbeitet. Man sieht auf dem Sccrenshot die offensichtliche Beleidigung Blödmann gegen mich. Es ist ein ticket gegen mich mit meinem Namen im Titel daran erkennt man offensichtlich das sie mich meinte damit. Ist blödman eine beleidigung? Ja ist es.
Was braucht ihr noch für beweise? ich finde das es zu unrecht beurteilt wurde und ich würde gerne eine neue bearbeitung anfordern weil es eine offensichtliche OOC BELEIDIGUNG IST.
Ein »Blödmann« vor Gericht
Beleidigungsverfahren gegen geringe Geldbuße eingestellt Siegen. »Blödmann« und »Idiot«. Keine Eigennamen oder Erkennungszeichen, sondern eine besondere Art des »Titelmissbrauchs«.
www.siegener-zeitung.de
Wissen Sie, was ein "Blödmann!" kostet? - atudo
Egal ob Beleidigungen oder Gesten wie „den Vogel zeigen“ – ein verärgerter Betroffener kann Sie deswegen anzeigen. Das Stragesetzbuch sieht verschiedene Stufen der Bestrafung vor. Und nicht immer bleibt es bei einer Geldstrafe. Festgelegt sind […]
www.atudo.de