Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24878
Players nickname
Mehmet Muller
Administrators nickname
Ethan Ressler
Date
Apr 23, 2022
Time
3:14
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/88764/

Mehmet Muller

محمد مولر
Blocked
Hallo schönen guten tag liebes admin team. ich finde mien ticket Rejected - Ooc Beleidigung ic/ooc vermischung |31291 wurde zu unrecht von ethan ressler bearbeitet. Man sieht auf dem Sccrenshot die offensichtliche Beleidigung Blödmann gegen mich. Es ist ein ticket gegen mich mit meinem Namen im Titel daran erkennt man offensichtlich das sie mich meinte damit. Ist blödman eine beleidigung? Ja ist es.
Was braucht ihr noch für beweise? ich finde das es zu unrecht beurteilt wurde und ich würde gerne eine neue bearbeitung anfordern weil es eine offensichtliche OOC BELEIDIGUNG IST.

Mehmet Muller

محمد مولر
Blocked
Beispiel: Wenn ich jetzt ein Ticket schreiben würde gegen sie und den Titel Hurensohn 1, Hurensohn 2 nennen würde würden die Admins da auch wegschauen nur weil es ein YouTube Titel ist ? Man kann vieles in ein YouTube Titel Schreiben und auch wenn es nicht eine „harte“ Beleidigung ist ändert es nichts an der Tatsache das es eine Beleidigung ist. Das Ticket gegen mich von ihr Approved - Sammelbeschwerde Mehmet Muller ID 24878 ging hauptsächlich gegen mich. Obwohl auch andere Personen Fehler begangen haben und das ich mich dann angegriffen fühle ist ja selbstverständlich

Candra Lima

31291
Player
Wie kann man eigentlich so Mad sein wen etwas Abgelehnt wird ? Wie krass muss ich dir nicht mehr aus dem Kopf gehen ?
Also mir wäre das echt zu peinlich eine Admin beschwerde zu machen wegen dem Wort Blödmann xD
Du haust hier einen Artikel vom jahre 2001 rein really um irgendwas hier in die gänge zu bekommen ?
Keine ahnung was ich so anziehendes an mir habe das du mich nicht in ruhe lassen kannst aber wird dir das selber nicht zu Blöd ?
Traurig das man sich von einem Wort so Triggern lässt selbst mein Kind lacht über dieses wort xDDD

Status
Not open for further replies.
Top Bottom