Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fesselns von vorne, BadCop, Powergaming | ID 81282

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
67292
Players nickname
Lucas Dyer
Suspect ID
81282
Date of violation
Dec 24, 2024
Time of violation
20:22
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Mko9_YeLoSc

iQeezi

Player
Player
Beweise:
Beschwerdegrund:
  • 6.4 Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (zB ein böser Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. | ACHTUNG
  • 1,4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passieren sind, damit sie davon profitieren können; Rollenspiel, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und andere nicht zulassen würden, auf dein Rollenspiel zu reagieren. | Gefängnis 120-180 Minuten
  • 1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Gefängnis 120 Minuten-180 Minuten oder WARN
Was ist passiert?:
  • Ich war beim PD, und der Spieler mit der ID 81282 hat mir einfach gesagt, ich bekomme Wiederstand, und das wäre aber Missachtung mehr nicht ich wollte gehen, aber er hat mir die Chance nicht gegeben, und dann noch von vorne gefesselt.

Paul Baron

Player
Player
Moin auch von meiner seite gibt es eine POV!
Aber du kannst auch bei nächsten mal deine OOC Talk Reinscheiden.
und ich weiss halt auch nicht was die worte Cano du Kümmerst dich darum Sin machen.
Link zum Video:

Dr. Dominik Kauer

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Lucas,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: In der POV sieht man wie er hinter dir steht.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß,

Dominik​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom