Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13636
Players nickname
Jannik_Herdt
Suspect ID
950 ; 2451 ; 3338
Date of violation
Apr 23, 2022
Time of violation
17:32
Proofs
https://youtu.be/G-ORr-R0dCo

Jannik Kindmann

Player
Player
Uns wurde fast keine Reaktionszeit gegeben. Die Spieler haben sofort geschossen als die Waffe gezogen wurde von denen. Wir hatten keine 5 Sekunden Zeit. Ich habe es dennoch geschafft seiner Forderung zu folgen und wurde trotzdem von ihm getötet.

Kevooos

Der König
Player
Es wurde gesagt, dass ihr die Hände heben sollt, ansonsten wird geschossen, daraufhin seid ihr sofort geflüchtet und Leute von euch haben uns sofort beschossen, sieht man ja auch zB daran, dass du deine Leute über den T Funk aufforderst sich auf dem Dach zu positionieren.

Natürlich können wir dann keine weiteren Interaktionen mehr stattfinden. Wir wurden sofort beschossen. Um unser Leben zu schützen mussten die Personen erschießen, da jeder eine Waffe hätte ziehen können um uns zusätzlich zu beschießen.
Wäre der Clip länger könnte man das besser auch viel besser beurteilen, finde ihn wenig aussagekräftig und zum Teil aus dem Kontext gerissen...
Man sieht ja euch auch noch bewaffnet auf dem Clip durch das Anwesen laufen deswegen war es aus meiner Sicht legitim euch zu erschießen und unausweichlich euch zu erschießen. Ansonsten hättet ihr uns noch zusätzlich von hinten attackiert.

Weiter noch die Leute die trotz der Waffen, die auf sie gerichtet waren, die Anweisungen nicht befolgt haben, haben UN RP begangen.

Last edited:

Thomas Bitter

Player
Player
Es wurde gesagt, dass ihr die Hände heben sollt, ansonsten wird geschossen, daraufhin seid ihr sofort geflüchtet und Leute von euch haben uns sofort beschossen, sieht man ja auch zB daran, dass du deine Leute über den T Funk aufforderst sich auf dem Dach zu positionieren.

Natürlich können wir dann keine weiteren Interaktionen mehr stattfinden. Wir wurden sofort beschossen. Um unser Leben zu schützen mussten die Personen erschießen, da jeder eine Waffe hätte ziehen können um uns zusätzlich zu beschießen.
Wäre der Clip länger könnte man das besser auch viel besser beurteilen, finde ihn wenig aussagekräftig und zum Teil aus dem Kontext gerissen...
Man sieht ja euch auch noch bewaffnet auf dem Clip durch das Anwesen laufen deswegen war es aus meiner Sicht legitim euch zu erschießen und unausweichlich euch zu erschießen. Ansonsten hättet ihr uns noch zusätzlich von hinten attackiert.

Weiter noch die Leute die trotz der Waffen, die auf sie gerichtet waren, die Anweisungen nicht befolgt haben, haben UN RP begangen.
sehe ich genauso. Die Aussage, wenn die Nerven, dann drück ich denen einen Call ist auch eine Schwierig. Zudem Ihr schießen durftet, da Waffen gezogen wurde von der anderen Partei und diese euch erschossen hätte. In diesem Sinne meiner meinung nach alles richtig gemacht und nen herzliches Gut Kick in die Runde.

Lukas_Mueller

Player
Player
Hallo Jannikk,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler 950,2451 & 3338 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine-Regeln/
RolePlay-Regeln
1.4
Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die
nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen,
ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht
passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die
skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil
zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der
realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht,
auf dein Rollenspiel zu reagieren.
Jail
120-180 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Lukas

Status
Not open for further replies.
Top Bottom