Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
120109
Players nickname
Abdul Backshot
Suspect ID
196830, 178668
Date of violation
Dec 24, 2024
Time of violation
20:48
Proofs
https://imgur.com/a/lS6Ym8N

Hugo Lagu

Player
Player
Ich bin derjenige mit der id 178668 diese auszahlung vom famkonto war eine auszahlung von der mall wir waren zu zweit bei der mall und der andere ist die fam geleaved deshalb wurde mir das geld ausgezahlt danke fürs lesen LG

Alex676

Player
Player
Also um es klar zustellen ihr hebt das geld und verlässt dann alle? Das klingt für mich nicht nach auszahlung, ihr braucht jetzt nicht alle hier drunter schreiben um euch zu rechtfertigen, was getan ist getan. Außerdem gibt es keine 570k auszahlung für Mall.

erkan_lahlulli

Player
Player
Also um es klar zustellen ihr hebt das geld und verlässt dann alle? Das klingt für mich nicht nach auszahlung, ihr braucht jetzt nicht alle hier drunter schreiben um euch zu rechtfertigen, was getan ist getan. Außerdem gibt es keine 570k auszahlung für Mall.
man gewinnt 600k. Er war alleine drin, warum sollte er dann keine 570k bekommen ?

Polite_Aryri

Player
Player
er hat seine letzte auszahlung bekommen bevor wir verlassen haben. Zu dem hat der Alex676 noch geld geschuldet und mein kann keinen vize abi beschuldigen wegen warehouse weil er seinen untertarnen auszahlungen gibt

Alex676

Player
Player
Ein Vize zu sein ist für dich also das Geld an dein Kollegen geben und danach die Familie zu verlassen? Klingt sehr interessant.Ich finde da stimmt was nicht, ihr wolltet einfach das letzte nochmal raus holen in dem ihr das ganze Geld mit nimmt, geschweige denn von denn Waffen aus dem Auto.

erkan_lahlulli

Player
Player
Ein Vize zu sein ist für dich also das Geld an dein Kollegen geben und danach die Familie zu verlassen? Klingt sehr interessant.Ich finde da stimmt was nicht, ihr wolltet einfach das letzte nochmal raus holen in dem ihr das ganze Geld mit nimmt, geschweige denn von denn Waffen aus dem Auto.
wir haben ein angebot für den vize rang bekommen von einer besseren fam

Polite_Aryri

Player
Player
ich weiß nicht von welchen waffen du redest und aber habe huggo seine gerechte auszahlung gegeben dieihm zu stand das hat nix mit befreundet zutun

Alex676

Player
Player
redet doch keiner gerade über den? geht um euch, es geht darum das bevor ihr gegangen seid noch mal das Geld mit genommen habt und dann geleavt seid.

Top Bottom