Im clip zu sehen ist wie die id 104507 anfängt wärend er bedroht wird flughandschellen zu schmeißen und daraufhin nehme ich alle Handschellen ab und gerbe ihm welche und hole den lieben ADMIN Timo dazu
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Was für badcop was ist daran badcop ich wurde doch nichtmal bedrohtIm clip zu sehen ist wie die id 104507 anfängt wärend er bedroht wird flughandschellen zu schmeißen und daraufhin nehme ich alle Handschellen ab und gerbe ihm welche und hole den lieben ADMIN Timo dazu
Auserdem habe ich die Handschellen ja zugegeben,aber der Admin sagte spielt die Situation jetzt einfach aus er konnte mixh ja direkt sanktionieren hä und du bist nicht mal der betroffeneIm clip zu sehen ist wie die id 104507 anfängt wärend er bedroht wird flughandschellen zu schmeißen und daraufhin nehme ich alle Handschellen ab und gerbe ihm welche und hole den lieben ADMIN Timo dazu
Okay aber er hat auch gesagt das wir es noch hochschicken sollen und noch dazu bin ich betroffen da es meine Familie ist von welcher ich leader binAuserdem habe ich die Handschellen ja zugegeben,aber der Admin sagte spielt die Situation jetzt einfach aus er konnte mixh ja direkt sanktionieren hä und du bist nicht mal der betroffene
Moin,aber er hatte mich ja trotzdem Jailen konnen aber es war eine verwarnung und wir sollten die Situation weiter spielen habe ich ja gemacht wieso ladst du dann jetzt so auf Krampf hoch?Okay aber er hat auch gesagt das wir es noch hochschicken sollen und noch dazu bin ich betroffen da es meine Familie ist von welcher ich leader bin
Er hat dich nicht sanktioniert weil er proofs bracht und nur das du es zugibst reicht halt nicht und ich habe es auf „Krampf“ hochgeladen weil dir dein Job nicht so wichtig scheintMoin,aber er hatte mich ja trotzdem Jailen konnen aber es war eine verwarnung und wir sollten die Situation weiter spielen habe ich ja gemacht wieso ladst du dann jetzt so auf Krampf hoch
Okey ja bin eh raus gegangen aus dem HP LG Und genieß die FesttageEr hat dich nicht sanktioniert weil er proofs bracht und nur das du es zugibst reicht halt nicht und ich habe es auf „Krampf“ hochgeladen weil dir dein Job nicht so wichtig scheint
Ja wenn es angenommen wird bekommst trotzdem den warn und trotzdem danke gleichfallsOkey ja bin eh raus gegangen aus dem HP LG Und genieß die Festtage
Ne wieso bad cop lg?Ja wenn es angenommen wird bekommst trotzdem den warn und trotzdem danke gleichfalls