Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
842
Players nickname
Tyson Iox
Suspect ID
244554
Date of violation
Dec 24, 2024
Time of violation
23:09
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jlPvmqNzW5HOnffqY?invite=cr-MSxRZG4sMjY4OTM3NDg2LA

Teschto

Poet
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
- Link zur Beschwerde -

Beschwerdegrund: 6.15
Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn

Was ist passiert:
Habe mit einem Kumpel Smalltalk betrieben, bis die Polizei eingetroffen ist. Daraufhin musste mein Kumpel mal schnell um die Ecke flitzen, da die Blase gedrückt hat. Diesen Moment nutzte Kollege Turnschuh mit der ID 244554, um aktiv auf mich zu schießen und versuchte mir gesundheitlich zu schaden!
Nur aufgrund meiner Kletterkünste auf das Polizeiauto war es mir möglich, in Stuntmanmanier diesen Schüssen auszuweichen.
Die Intention der Schüsse dürfte wohl klar sein, oder schießt man absichtlich so knapp an meinem leiblichen Wohl daneben?

PS: Wenn du das nächste mal jemanden unrechtmäßig Schaden zufügen möchtest, hab nicht so zittrige Hände und fokussier dich auf dein Ziel.😘😘

Elias Tired

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es lässt sich kein Regelverstoß feststellen, da nicht klar ersichtlich ist, wer den Schuss abfeuert.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom