- IC Informationen:
- ♦ Vor & Nachname: Malia Coffey
- ♦ ID: 113464
- ♦ Organisation: Unbekannt (keine)
- ♦ Familie: Familie "Secret"
-
- OOC Informationen:
- ♦ Discordnamen: evilgh0sttt
-
- Aktuelle Situation:
- ♦ Wo arbeitest du?: Ich arbeite oftmals als Food-Truck Mitarbeiter und gehe bald in eine Organisation (MD)
- ♦ In welcher Position befindest du dich gerade? Ich befinde mich in einer Familie und bin STV, Leader (Rang 9)
- ♦ Wie ist deine finanzielle Situation? Perfekt, man kann sich nicht beschweren/ urteilen.
- ♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus? Super, ich habe eine Familie bin Vize dort, STV. Leader (Rang 9) wir versuchen die beste Familie zu werden und wir kommen und werden gut verrann kommen
- ♦ Wieso möchtest du Transgender werden? Ich fühle mich in meinen alten Männlichen Körper nicht mehr wohl und möchte einen neuen Weg eintreten als Frau/ Transgender.
-
- Biografie:
- ♦ Woher kommt dein Charakter? Mein Charakter stammt aus Montreal-Kanada
- ♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen? Mich hat es nach Los Stantos geführt, weil ich was neues anfangen wollte mit meinen Leben, einfach alles neu starten wollte ohne das ich wiedererkannt werde, es war eine gute Reise aber es hat sich sehr gelohnt!
- ♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
- Malia Coffey wurde in Montreal geboren und wuchs in einer konservativen, aber wohlhabenden Familie auf. Schon in ihrer Kindheit war es für sie klar, dass sie nicht mit dem Körper und der Identität übereinstimmte, die ihr bei der Geburt zugewiesen wurden. Doch in einer Familie, die großen Wert auf Tradition und Status legte, war das Thema Transgender zu einem Tabu. Während Malia immer mehr zu sich selbst fand, kämpfte sie in der Gesellschaft um Akzeptanz und Liebe, vor allem von ihren Eltern, die ihre Entscheidung nicht verstehen wollten.
- Trotz der Ablehnung und der emotionalen Belastung, die ihre Familie ihr auferlegte, entschloss sich Malia im Alter von 24 Jahren, ihren wahren Weg zu gehen und ihre Transition zu beginnen. Diese Entscheidung war der Wendepunkt in ihrem Leben. In Montreal stieß sie jedoch schnell auf viele Hindernisse. Als Transfrau fand sie es schwierig, in ihrer Heimatstadt in der Modebranche Fuß zu fassen. Diskriminierung und Vorurteile behinderten ihre berufliche Entwicklung, und es war hart, den Respekt zu bekommen, den sie verdiente.
- Mit 28 Jahren entschloss sich Malia, einen Neustart zu wagen und nach Los Santos zu ziehen. Die Stadt, bekannt für ihre Vielfalt und Offenheit, schien der ideale Ort zu sein, um sich selbst zu verwirklichen und ihre Karriere auf die nächste Stufe zu heben. In Los Santos fühlte sie sich freier, konnte ihren eigenen Stil entwickeln und fand schnell Zugang zur kreativen und kunstorientierten Szene der Stadt.
-
-
- Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
- ♦ Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen? (Bitte genaue An-/Vorgaben, damit wir diese im voraus auf Regelkonformität prüfen können)
- Ich möchte das Leben als Frau (Transgender) eingehen, um eine neue RP-Strecke als Frau beitragen zu können. Mein Ziel ist es, da es meistens so ist, dass Frauen im Staat abwertend und schlecht / anders behandelt werden als Männer. Daher möchte ich Zeigen, das Frauen genauso behandelt werden sollen wie Männer, da sie genauso Menschen wie jeder andere ist. Jeder sollte jederzeit gleichbehandelt werden, und nicht anders.
Last edited: