- IC Informationen:
- ♦ Vor & Nachname: Malia Coffey
- ♦ ID: 113464
- ♦ Organisation: Unbekannt (keine)
- ♦ Familie: Familie "Secret"
-
- OOC Informationen:
- ♦ Discordnamen: evilgh0sttt
-
- Aktuelle Situation:
- ♦ Wo arbeitest du?: Ich arbeite oftmals als Food-Truck Mitarbeiter und gehe bald in eine Organisation (MD)
- ♦ In welcher Position befindest du dich gerade? Ich befinde mich in einer Familie und bin STV, Leader (Rang 9)
- ♦ Wie ist deine finanzielle Situation? Perfekt, man kann sich nicht beschweren/ urteilen.
- ♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus? Super, ich habe eine Familie bin Vize dort, STV. Leader (Rang 9) wir versuchen die beste Familie zu werden und wir kommen und werden gut verrann kommen
- ♦ Wieso möchtest du Transgender werden? Ich fühle mich in meinen alten Männlichen Körper nicht mehr wohl und möchte einen neuen Weg eintreten als Frau/ Transgender.
-
- Biografie:
- ♦ Woher kommt dein Charakter? Mein Charakter stammt aus Montreal-Kanada
- ♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen? Mich hat es nach Los Stantos geführt, weil ich was neues anfangen wollte mit meinen Leben, einfach alles neu starten wollte ohne das ich wiedererkannt werde, es war eine gute Reise aber es hat sich sehr gelohnt!
- ♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
- Malia Coffey wurde in Montreal geboren und wuchs in einer konservativen, aber wohlhabenden Familie auf. Schon in ihrer Kindheit war es für sie klar, dass sie nicht mit dem Körper und der Identität übereinstimmte, die ihr bei der Geburt zugewiesen wurden. Doch in einer Familie, die großen Wert auf Tradition und Status legte, war das Thema Transgender zu einem Tabu. Während Malia immer mehr zu sich selbst fand, kämpfte sie in der Gesellschaft um Akzeptanz und Liebe, vor allem von ihren Eltern, die ihre Entscheidung nicht verstehen wollten.