Beweise:
0:01 UN-RP Nagelband hinter dem Auto
0:01 OOC-Gespräch
0:28 BadCop will ohne Grund in meinem Kofferraum schauen
2:09 Powergaming Die geben mir keine Chance zu fliegen
Ab 2:55 wird auf mich geschossen ohne Grund wäre halt BadCop handlung
- Beschwerdegrund:
- 6.4 Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (zB ein böser Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. | ACHTUNG
- 1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Gefängnis 120 Minuten-180 Minuten oder WARN
- 1,4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passieren sind, damit sie davon profitieren können; Rollenspiel, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und andere nicht zulassen würden, auf dein Rollenspiel zu reagieren. | Gefängnis 120-180 Minuten
- Was ist passiert?:
- Ich war Strandmarkt, und der Herr vom PD wollte meinen Kofferraum ohne Grund durchsuchen, und hat auch OOC-Talk gemacht, und außerdem hat er ein Nagelband hinter mein Fahrzeug direkt ohne Grund gelegt, und ich habe keine Chance bekommen zu fliegen. Dabei schießen die Herren auf mich, und das ohne Grund
0:01 UN-RP Nagelband hinter dem Auto
0:01 OOC-Gespräch
0:28 BadCop will ohne Grund in meinem Kofferraum schauen
2:09 Powergaming Die geben mir keine Chance zu fliegen
Ab 2:55 wird auf mich geschossen ohne Grund wäre halt BadCop handlung
Last edited: