Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42771
Players nickname
Diego_Blaq
Administrators nickname
Rose_Grace
Date
Dec 23, 2024
Time
11:10
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/893598/

DiegoBlaq

Player
Player
Sehr Geheerte/r Roberto, Monika und Fabian,

hiermit reiche ich einen Kulanzantrag für die Allg. 6.23 ein. Was ich leider nicht richtig verstehen kann, da der sogenannte Kai Prada hatte an dem Tag nichts besseres zu tun als sich sich ins MD zum Npc hin zu stellen und jeden zu reportet der durch diese Tür durch gebugt ist. Allerdings wurde die Beschwerde gegen mich von einem Server Administrator abgelehnt und paar stunden danach von einem Senior angenommen. Es liegt wahrscheinlich daran das ich mit einem Emote namens Fußball-Griddy durch gegangen bin. Dazu möchte ich sagen das alle Beschwerden die der Kai gemacht hat abgelehnt wurden und die Admin Beschwerde die er eingereicht hat auch. Ich verstehe nicht so recht warum das angenommen wurde, da ich ja niemanden geschadet habe, keinen Vorteil habe, hatte der Kai nichts mit der Situation zu tun und es genau das gleiche wie mit F10 ist, da die Tür offen war. Sollte ich wirklich etwas getan haben, dass es in euren Augen gegen die Server-Regeln verstößt, tut mir dies sehr leid und hoffe auf Kulanz.

Mit freundlichen Grüßen Diego Blaq

Status
Not open for further replies.
Top Bottom