Vorlage Biografie
1)OOC Informationen
Vorname: Berkay
Discord-Tag:moo277
Deine Gründe, Bad-Cop zu werden:
2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Moo Moran
Reisepass Nummer (ID): 98404
Visumstufe: 18
Aktuelle Organisation:SAHP
Rang von der Organisation: 17 Captain
Aktuelle Familie + Status: Grand Alba
3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
Nein, ich hatte noch nie einen permaban.
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
Nein, ich habe noch nie gecheatet.
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein, ich hatte noch nie einen Badcop Antrag mein Ziel ist es einer zu werden
4)Persönliche Biografie | Geschichte von ...
Moo Moran ist eines Tages von seiner Heimat Stadt ausgewandert zur der malerischen Küsten der griechischen Insel Altis stamme ich, eine Insel, die für ihre Schönheit und ihre traditionelle Lebensweise bekannt ist. Doch das Schicksal trieb mich nach Los Santos, auf der Suche nach einem Neuanfang. Inmitten der Hektik der Großstadt fand ich einen Platz beim San Andreas Highway Patrol wo ich meine Fähigkeiten einsetzte, um Recht und Ordnung aufrechtzuerhalten.
Als ich das erste mal beim San Andreas Highway Patrik war, war ich noch in der personal Trainings Division drinne. Doch dann kam ein Tag als ich gekündigt wurde. Monate später kam Moo Moran zurück zum SAHP wurde schließlich zur Interne aufgenommen hat seinen Job ernst genommen und doch dann, kam eine Narbe. Wegen Korruption. Ich hatte mir ein Tag Pause genommen und habe mir die Narbe schließlich weggekauft am 24.12.2024 ging ich wieder zum San Andreas Highway Patrol und bekam meinen Traum Rang. (17 Captain
Moo Moran ist ein Mensch der genau seine Ziele erreichen möchte. Meine Vergangenheit war nicht gut, als ich damals 12.04.2024 mit Grand rp angefangen habe hatte ich keine Ahnung von nichts. Doch durch langen Spielen und Käufe wurde es langsam etwas. Vom Juni-September war meine Vergangenheit nicht gut. Aber jeder Mensch verändert sich nach einer Zeit. Moo Moran hat im San Andreas Highway patrol sehr viel Spaß da die leaderschaft (Max Mcgarrett und Jonny Wicks) mich sehr lange kennen vor allem Max Mcgarrett.Ich bin fest entschlossen, die finanzielle Freiheit zu erlangen, von der ich träume, und meine Lebensumstände zu verbessern, koste es, was es wolle.
5)Aktuelle Situation
Erkläre uns kurz deine aktuelle Situation auf der Insel
Derzeit geht es mir Sehr gut, daher ich in der Familie Grand Alba drinne bin (Moran)
und viel gespart habe das ich mir Autos Häuser usw. Leisten kann. Die tägliche Arbeit als Ptd, Interne und Captain (Interne und Ptd damals) bei dem SAHP gibt mir zwar eine gewisse Stabilität, doch die finanziellen Mittel reichen nicht aus, um meine Träume zu verwirklichen. Die Aussicht, durch korrupte Aktivitäten ein besseres Leben für mich und meine Familie zu sichern, wird immer verlockender.
6)Zukunft
Moo Moran möchte sich verwirklichen und sich nicht mehr verstellen und sagen was er denkt grade bei aufdringlichen TVs . Außerdem legt er viel wert darauf den Arsch seiner Kameraden zu schützen und sie ggf. mit ein paar Lügen oder Bestechungsgelder aus dem Gefängnis zu holen. Sonst bei chilligen TVs, die loszulassen.
7)Outcomes 15 Stück beim Antrag | Sollte der Antrag angenommen werden, dürfen alle 14 Tage neue Outcomes beantragt werden.
1) Leuten zu befreien (Kollegen)
2) Infos weitergeben
3) Rechtsanwalt verweigern
4) Im Ghetto Aufhalten/Schießen von 22:00 bis 04:00 in Zivilkleidung.
5) TVs gegen Geld oder Illegale gegenstände freilassen
6) Waffen von TV´s einbehalten und verwenden
7) USB-Sticks ins SG schmuggeln
8) Das Quiztaxi (Bei drei richtig beantworteten fragen TVs gehen lassen)
9) Dienstausweis verweigern
10) Falsche Paragraphen nennen um Strafen zu mindern bei TV übergabe
11) Der Familie bei Kriminellen machenschaften helfen
12) Zeugenaussagen sabotieren
13)
Staatsanwalt / Anwalt falsche Paragraphen nennen
14) TVs Waffen zustecken und diese so ggf. abhandeln
15) Anbau und Konsum sowie Verkauf von Drogen (Drogenfeld alle 2h teilnehmen).
Ich würde mich freuen, sie in einem Persönlichem Gespräch von meinem Kompetenz als Badcop zu überzeugen und wünsche Ihnen ein frohes Weihnacht fest.
Mit freundlichen Grüßen,
Moo Moran 98404
1)OOC Informationen
Vorname: Berkay
Discord-Tag:moo277
Deine Gründe, Bad-Cop zu werden:
- Grund 1: möchte die Dynamik und die Herausforderungen des Rollenspiels intensivieren und komplexere Szenarien schaffen.
- Grund 2: Lustigeres RP machen. Z.B Leuten frei lassen usw
- Grund 3:
Ich möchte zur Spannung und Intrigen innerhalb der Organisation beitragen und das Spielerlebnis für alle Beteiligten verbessern.
2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Moo Moran
Reisepass Nummer (ID): 98404
Visumstufe: 18
Aktuelle Organisation:SAHP
Rang von der Organisation: 17 Captain
Aktuelle Familie + Status: Grand Alba
3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
Nein, ich hatte noch nie einen permaban.
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
Nein, ich habe noch nie gecheatet.
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein, ich hatte noch nie einen Badcop Antrag mein Ziel ist es einer zu werden
4)Persönliche Biografie | Geschichte von ...
Moo Moran ist eines Tages von seiner Heimat Stadt ausgewandert zur der malerischen Küsten der griechischen Insel Altis stamme ich, eine Insel, die für ihre Schönheit und ihre traditionelle Lebensweise bekannt ist. Doch das Schicksal trieb mich nach Los Santos, auf der Suche nach einem Neuanfang. Inmitten der Hektik der Großstadt fand ich einen Platz beim San Andreas Highway Patrol wo ich meine Fähigkeiten einsetzte, um Recht und Ordnung aufrechtzuerhalten.
Als ich das erste mal beim San Andreas Highway Patrik war, war ich noch in der personal Trainings Division drinne. Doch dann kam ein Tag als ich gekündigt wurde. Monate später kam Moo Moran zurück zum SAHP wurde schließlich zur Interne aufgenommen hat seinen Job ernst genommen und doch dann, kam eine Narbe. Wegen Korruption. Ich hatte mir ein Tag Pause genommen und habe mir die Narbe schließlich weggekauft am 24.12.2024 ging ich wieder zum San Andreas Highway Patrol und bekam meinen Traum Rang. (17 Captain
Moo Moran ist ein Mensch der genau seine Ziele erreichen möchte. Meine Vergangenheit war nicht gut, als ich damals 12.04.2024 mit Grand rp angefangen habe hatte ich keine Ahnung von nichts. Doch durch langen Spielen und Käufe wurde es langsam etwas. Vom Juni-September war meine Vergangenheit nicht gut. Aber jeder Mensch verändert sich nach einer Zeit. Moo Moran hat im San Andreas Highway patrol sehr viel Spaß da die leaderschaft (Max Mcgarrett und Jonny Wicks) mich sehr lange kennen vor allem Max Mcgarrett.Ich bin fest entschlossen, die finanzielle Freiheit zu erlangen, von der ich träume, und meine Lebensumstände zu verbessern, koste es, was es wolle.
5)Aktuelle Situation
Erkläre uns kurz deine aktuelle Situation auf der Insel
Derzeit geht es mir Sehr gut, daher ich in der Familie Grand Alba drinne bin (Moran)
und viel gespart habe das ich mir Autos Häuser usw. Leisten kann. Die tägliche Arbeit als Ptd, Interne und Captain (Interne und Ptd damals) bei dem SAHP gibt mir zwar eine gewisse Stabilität, doch die finanziellen Mittel reichen nicht aus, um meine Träume zu verwirklichen. Die Aussicht, durch korrupte Aktivitäten ein besseres Leben für mich und meine Familie zu sichern, wird immer verlockender.
6)Zukunft
Moo Moran möchte sich verwirklichen und sich nicht mehr verstellen und sagen was er denkt grade bei aufdringlichen TVs . Außerdem legt er viel wert darauf den Arsch seiner Kameraden zu schützen und sie ggf. mit ein paar Lügen oder Bestechungsgelder aus dem Gefängnis zu holen. Sonst bei chilligen TVs, die loszulassen.
7)Outcomes 15 Stück beim Antrag | Sollte der Antrag angenommen werden, dürfen alle 14 Tage neue Outcomes beantragt werden.
1) Leuten zu befreien (Kollegen)
2) Infos weitergeben
3) Rechtsanwalt verweigern
4) Im Ghetto Aufhalten/Schießen von 22:00 bis 04:00 in Zivilkleidung.
5) TVs gegen Geld oder Illegale gegenstände freilassen
6) Waffen von TV´s einbehalten und verwenden
7) USB-Sticks ins SG schmuggeln
8) Das Quiztaxi (Bei drei richtig beantworteten fragen TVs gehen lassen)
9) Dienstausweis verweigern
10) Falsche Paragraphen nennen um Strafen zu mindern bei TV übergabe
11) Der Familie bei Kriminellen machenschaften helfen
12) Zeugenaussagen sabotieren
13)
Staatsanwalt / Anwalt falsche Paragraphen nennen
14) TVs Waffen zustecken und diese so ggf. abhandeln
15) Anbau und Konsum sowie Verkauf von Drogen (Drogenfeld alle 2h teilnehmen).
Ich würde mich freuen, sie in einem Persönlichem Gespräch von meinem Kompetenz als Badcop zu überzeugen und wünsche Ihnen ein frohes Weihnacht fest.
Mit freundlichen Grüßen,
Moo Moran 98404