Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70475
Players nickname
Jordan Waine
Administrators nickname
Melissa Amari
Date
Dec 25, 2024
Time
03:30
Proofs
https://ibb.co/Y3hLyfQ

Jordan Waine

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt?
  • 7 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch?
  • 6 Tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Admin Team!

Ich wurde heute von Melissa für 7 Tage gebannt.

Hier erstmal der Link zum Thema um eine Bearbeitung leichter zu machen.

Ich habe in der Situation übertrieben und wollte einen CL machen um meine Sachen zu schützen da ich gerade im Begriff war einen Waffendeal zu machen.

Als die Cops da aufgetaucht sind habe ich probiert RP zu machen. Leider sind die gegenüber nicht darauf eingegangen und haben stumpf Ihren Schuh durchgespielt.

Sie wollten mich einfach durchsuchen ohne Anordnung eines Richters oder Staatsanwaltes und das habe ich probiert auszuspielen. Leider wollten Sie ohne Gründe mich einfach durchsuchen.

Ich sehe ein das mein Combat Log dann nicht rechtens war und entschuldige mich dafür. Als ich dann wieder eingeloggt habe, war ich verwundert das ich wieder lebe und wollte fliehen.

Wie mir im Nachgang meiner Sperre erst Melissa via Nachricht mitteilte ist die Tatsache das man wieder lebt nach dem einloggen wohl ein Bug.

Aber dieser Bug war mir bis zur Aufklärung von Melissa nicht bekannt. Ich wollte das keinesfalls ausnutzen, weil es dort ja auch von Cops nur gewimmelt hat.

Ich sehe natürlich ein , dass ein CL nie eine Lösung dafür sein kann. Das tut mir leid. Habe dafür nach dem CL aber auch schon 2 Stunden im Adminjail verbracht und über das ganze Nachgedacht.

In Anbetracht , dass ich bisher nie wegen CL oder gar Bugs aufgefallen bin, möchte ich mich hiermit nochmals aufrichtig entschuldigen und bitte mich auf Kulanz nochmals zu entbannen bzw meine Strafe zu verkürzen.

Ich würde Häuser und Buisness verlieren weil diese nicht maximal bezahlt sind.

Vielen Lieben Dank fürs lesen meiner Stellungnahme und hoffe auf eure Kulanz.

Es ist doch Weihnachten , das Fest der Nächstenliebe.

Wünsche euch egal wie Ihr entscheidet eine Frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in Jahr 2025

Weihnachtliche Grüße

Jordan

Status
Not open for further replies.
Top Bottom