Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8551
Players nickname
Dave Tensei
Suspect ID
1088
Date of violation
Apr 24, 2022
Time of violation
6:00
Proofs
https://youtu.be/O9FeFuJL5CE

John Mugi

Player
Player
Eigentlich muss ich dort meine POV nicht reinsenden, finde es traurig, dass ihr mich reportet, wenn es den Tatbestand gab, das leute von euch während sie ihre Hände oben hatten, Meetingpoints gespammt haben. Aus dem Krankenhaus kommen und wieder schießen. Manche Leute können nicht verlieren, traurig. Aber ist auch nicht anders zu erwarten von euch.

Hier meine POV :

Wie zusehen ist, ist ein Familienmitglied vorbeigefahren und hat die ganze Sache gesehen. Wir sind alle bei der Groove und es war ja auch direkt dort.

KittyKate

Player
Player
Ich weiß ja nicht ob du hinter dem Mond lebst aber keiner kam aus dem MD direkt wieder da hin also rede kein Schwachsinn! Jeder aus dem MD war im HQ aber du scheinst ja über unser RP leben besser bescheid zu wissen als wir selber! Übrigens süßes POV. Was den rest der sache auch nicht klärt.

John Mugi

Player
Player
Welchen Rest der Sache? Der Typ wollte eine POV wegen Metaverdacht. Man sieht in dem Video ganz genau, dass Familienmitglieder, zumindest einer später auch mehre vorbei fahren und das Geschehen sehen. Und das Minuten bevor geschossen wurde. Brauch gar nicht mit dir rumzudiskutieren. Admin entscheidet, wie fortgefahren wird.

Und noch was : Die Sache mit dem MD habe ich nur beigefügt, bin kein Forum-Warrior. Hat überhaupt nichts mit der Sache zutun, wollte nur meinen Standpunkt erläutern.

KittyKate

Player
Player
Welchen Rest der Sache? Der Typ wollte eine POV wegen Metaverdacht. Man sieht in dem Video ganz genau, dass Familienmitglieder, zumindest einer später auch mehre vorbei fahren und das Geschehen sehen. Und das Minuten bevor geschossen wurde. Brauch gar nicht mit dir rumzudiskutieren. Admin entscheidet, wie fortgefahren wird.

Und noch was : Die Sache mit dem MD habe ich nur beigefügt, bin kein Forum-Warrior. Hat überhaupt nichts mit der Sache zutun, wollte nur meinen Standpunkt erläutern.
Wen willst du eigentlich verarschen ? Allein schon das du 500 Jahre brauchst um deinen Stuff aufn Boden zu klatschen zeigt schon mehr als Worte je ausdrücken können. Ist mir bewusst das du klassen Clown zu unfähig bist zu Diskutieren ;) also geh mal wieder ins Bettchen kleiner!

Kay Terassos

Player
Player
Wen willst du eigentlich verarschen ? Allein schon das du 500 Jahre brauchst um deinen Stuff aufn Boden zu klatschen zeigt schon mehr als Worte je ausdrücken können. Ist mir bewusst das du klassen Clown zu unfähig bist zu Diskutieren ;) also geh mal wieder ins Bettchen kleiner!
Find es etwas peinlich von dir erstens ,wie du dich hier so ausdrückst zweitens dein verhalten. In seinem Clip ist dank der Funktion (Familien Karte ) , sehr gut zu sehen das ein Familien Mitglied vorbei fährt ! da wir alle bei einer Gang sind war er wohl grad zur richtigen zeit am richtigen Ort ! Dann sieht er ( sie ) euch positionieren sich auf dem Dach und Holen euch. Da von META zu sprechen sagt viel über dein Frust aus aber auch du wirst es akzeptieren müssen Internet Gangster.

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Hallo Dave Ramirez ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Für mich ist hier kein klares Meta Gaming erkennbar. Zur Info es gibt keine POV Pflicht außerhalb von Events.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß,

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom