Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
270556
Players nickname
GierigesGrandRP
Administrators nickname
GierigerAdmin
Date
Dec 25, 2024
Time
14:04
Proofs
Gleggmire Videos

AllesFodsnhier

Player
Player
Ich war zuerst auf dem Discord und hatte versucht dort Antworten zu bekommen, stattdessen wurde ich getimeoutet und meine Nachrichten wurden gelöscht.
Als ich mich entschlossen hatte bei diesem Gewinnspiel mit zu machen, waren die Teilnahmebedingungen: Link von Glegg, Server 1, Familie beitreten und am Tag der Auslosung online sein. Das hat sich mega fair angehört obwohl man hier ja, sollte man 2 PC's und 2 mal Gta 5 besitzen auch schon seine Gewinnchancen hätte verdoppeln können. Weil es gibt ja keine IP restriction. Aber ich kann halt mit einer GTA 5 Kopie auch nur 1 mal gleichzeitig online sein. Deshalb dachte ich mir das ich mit machen werde. Jetzt nach dem ich alle Teilnahmebedingungen erfüllt hatte, lädt Gleggmire ein VIdeo hoch in dem er verkündet das sich die Teilnahmebedingungen ändern, kann passieren.
Die Teilnahmebedingungen sind jetzt: Gleggmire Link und Server 1. Das wars! Man muss der Familie nicht mehr beitreten und vor allem muss man bei der Verlosung nicht mehr Online sein! Nur weil die Teilnehmer Zahl nicht die ist die ihr euch erhofft hattet? Gleggmire sagt auch im Video das nur wenige mitmachen. Sowas hat man sich halt vorher zu überlegen!
Die Teilnahmebedingungen wurden einfach so geändert das ich jetzt mit meiner einen GTA5 Kopie mit der ich nur 1 mal gleichzeitig online sein kann mir aber unendlich viele Accounts registrieren kann womit ich meine Gewinnchancen ja unendlich erhöhen würde.
Und am Ende wenn einer von meinen Accounts ausgelost werden würde, müsste ich nur in der Exel Tabelle schauen wie die Zugangsdaten sind und ich hätte gewonnen.
Damit zeigt ihr auch einfach perfekt das es euch egal ist wer oder ob jemand was gewinnt euch ist nur wichtig das ihr am Ende sagen könnt:"Monat Dezember hatten wir 12.000 neue Registrierungen ob die alle von einer Person sind juckt euch nicht mal sonst wäre ja auch eine Teilnahmebedingung das jeder nur 1 mal mitmachen darf :D
Wenn die Regeln von Anfang an so gewesen wären, bei Gott ich hätte einfach nicht mitgemacht. Fertig.
Aber das ihr mir, nachdem ich alles erfüllt hatte sagt:"Aaaaach juckt eigentlich gar nicht, mach mit deiner einen GTA 5 Kopie doch einfach 40 Accounts, kann und werde ich nicht akzeptieren. Das ist Betrug, mal mindestens Vertragsbruch. Und wenn hier keiner Stellung beziehen möchte und ihr lieber die Nachrichten löscht und die Leute wegblockiert, dann auf alles nicht GTA 6 schickt euch Knock out sondern ich! Wie gierig ihr seid ist krank!
Das ist ohne Spaß das unseriöseste womit ich mich 2024 auseinander setzen musste!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom