- Wie lang wurdest du gebannt? Perma
- Wie lang läuft deine Strafe noch? Perma
- Wieso sollten wir dich entbannen?
- Ich wurde gebannt, weil ich auf einer Seite war, auf der man Accounts kaufen konnte. Das war ein riesengroßer Fehler von mir, und ich verstehe jetzt, dass das gegen die Regeln ist und nicht in Ordnung war.
Dies wurde festgestellt in einem Pc Check.
Ich war neugierig und wollte mir nur anschauen, wie so etwas aussieht. Ich habe aber nichts gekauft oder irgendwelche Accounts benutzt oder war eingeloggt. Trotzdem weiß ich jetzt, dass allein schon das Besuchen solcher Seiten falsch war.
Nach 6 Monaten ist klar geworden, dass ich die Regeln in Zukunft viel ernster nehmen muss. Ich möchte einfach wieder normal auf dem Server spielen und Spaß mit meinen Freunden haben, ohne sowas noch mal zu machen. Ich habe verstanden, dass sowas das Spiel für andere kaputt machen können, und das möchte ich wirklich nicht.
In der Zeit habe ich auf meinem Twink auch nicht gegen solch eine Regel verstoßen, damit will ich zeigen dass ich den Server ernst nehme und keine Absicht habe den Account zu verkaufen oder sonstiges zu machen.
Ich hoffe, ihr könnt mir noch eine Chance geben, um zu zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe.
Viele Grüße