Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12464
Players nickname
Hugo Lacour
Suspect ID
55992
Date of violation
Dec 25, 2024
Time of violation
14:19
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=PNzXLBaYahU

Hugo Lacour

Player
Player
Salut,

ich habe jemanden per PDA gesucht, da ist mir der Divo ins Auge gefallen ohne Kennzeichen. Ich wollte den Insassen überprüfen. Bei der Gießerei wurde ich dann von ID 55992 mit tollem RDM Errrrppeeeeeee konfrontiert.

2:05 RDM ID 55992

Gruß Hugo

Jackson Goldstein

𝓣𝑒𝒶𝓂𝓥𝑒𝓇𝓌𝒶𝓁𝓉𝓊𝓃𝑔
Server Administrator
Hey Hugo.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Jackson Goldstein.​

Jackson Goldstein

𝓣𝑒𝒶𝓂𝓥𝑒𝓇𝓌𝒶𝓁𝓉𝓊𝓃𝑔
Server Administrator
Hey Hugo.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 55992 sanktioniert.

Regelverstoß:

EventschutzEvent-Regel §1.2Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.Warn

Grund:

Es ist in deiner POV klar erkenntlich, dass Ihr in einer aktiven RP-Situation seid, ist erkenntlich, der Spieler flüchtet von der Situation und somit entsteht eine Vervollständigungsjagd. Der Spieler, der dich getötet hat, hat keine DM begangen, da ein Grund ich abknallen war, das du auf das Fahrzeug geschossen hast, jedoch war der Spieler, der dich getötet hat kurz vor dem Event, das heißt er hat eine Kriminelle Handlung 10 Min vor Event begangen und wird daher entsprechend dafür Sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Jackson Goldstein.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom