- Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage.
- Wie lang läuft deine Strafe noch? 9645 Tage
- Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich bin nun seid 354 Tage Gebannt wegen Echtgeldhandel von Loui sanna.
Ich bin mir immer noch nicht bewusst das ich es getan haben soll, weil mir ein Rockefeller 50 Mio Über den normalen Handel zugesteckt hat. Da habe ich ihm schuhe für 50 Mio abgekauft darauf hin hat er mir diese Schuhe zurück gegeben, Ich habe mit echtgeldhandel noch nie etwas zutun gehabt, Ich bitte wirklich drum mich auf diesem Server zu entsperren, Ich hatte immer sehr sehr viel spaß am spielen und sehr viel Zeit und Geld investiert. Vor 354 Tagen habe ich Loui sanna auch drauf hingewiesen mir die beweise zu senden das ich es betrieben haben soll, Diese beweise hat er allerdings mir nicht zugesendet oder gezeigt. Ich habe es nun zum 3 mal auch probiert einen Antrag zu stellen. Nun probiere ich es nach kanpp einem Jahr nochmal mich mit euch in verbindung zu setzen. Es wäre wirklich toll wenn ihr mich wieder entsperren könnt, und ich wieder meinen Spaß haben kann am spielen auf euern Server.
Vielen Danke schonmal im vorraus für eure Zeit, und wünsche euch und euern Famielen eine schöne Weihnachtszeit. LG. Zane.