Hallo Hugo,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 114701 und 49714 sanktioniert.
ID: 114701
Regelverstoß:
RolePlay-Regel §1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging
Grund:
Der Spieler hat sich nicht im Ticketsystem gemeldet und wird daher sanktioniert.
Spieler 114701 begeht ebenfalls Cr und Mercykilling an deiner ersten eingereichten ID, es wird aber der höchste Verstoß gewertet, was hier der CL ist.
ID: 49714
Regelverstoß:
RolePlay-Regel §1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
Grund:
Ich kann hier erkennen, dass Spieler 49714 dich mehrmals aktiv umfährt, was unter CR fällt und dementsprechend sanktioniert wird.
P.S. einen F1 Bug sehe ich hier nicht. Der Spieler hat die Verbindung verloren oder diese getrennt, verschafft sich aber durch das wieder ins Game kommen keinen objektiven Vorteil in seiner derzeitigen RP Situation. Mir sind die Hände gebunden.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße,
Marc Blind